Schlecht

Bewertungen für Hotel The Knight Residence

• Sunshine_8 Alter 36-40

„Gemütliches Appartment in Edinburgh”

Unsere Ferienwohnung für 5 Personen war ausreichend gross und mit zwei Bäder und einer schönen Küche versehen. Sehr freundlicher Concierge welcher uns auch gute Tipps zur Stadt gegeben hat. Tolle sehr zentrale Lage von wo aus wir die wichtigstens Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen konnten. Ein Supermarkt...

• Erol Alter 26-30
    Mai 2014

„Gut ausgestattetes Apartment guter Lage”

Apartment mit zwei Schlafzimmern, Wohnraum, Küche, zwei Bädernpositiv: Lage perfekt um die Stadt zu Fuß zu erkunden, recht geräumiges Apartment mit guter Ausstattung, sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr ausgiebiger Begrüßungskorb (hat 2-3 Tage fürs Frühstück gereicht), Hochstuhl und Babybett...

• Manuela Alter 26-30
    März 2013

„Super Hotel”

Super Hotel (Appartement) ins sehr guter Lage um die Stadt zu erkunden.Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist zweckmäßig und sogar Lebensmittel von Milch über Butter und Brot stehen zur Verfügung.

• Silke Alter 36-40
    Oktober 2012

„Spitzenqualität direkt am Grassmarket”

Super!!!!Sehr chic, alles da, inkl. Großen Frühstückskorb, der für 3 Tage reichte.Millionen DVD's zum ausleihen.Personal Super und keine "Fake" -Freundlichkeit, sondern absolut echt.Immer wieder gerne!!!!

• Ines Alter 51-55
    August 2012

„Ausgezeichnet”

ausgezeichnete Alternative zu herkömmlichen Hotels,tolle Lage(mitten in der Altstadt),sehr netter und hilfsbereiter Service,die Wohnungen sind modern,freundlich und sehr gut ausgestattet

• Wiebke Alter 26-30
    Juli 2012

„Einfach nur wohlfühlen...”

Wir hatten mit vier Mädels ein Appartement gebucht. Es war einfach traumhaft schön. Die Zimmer waren modern, sehr sauber und gemütlich. Man konnte sich einfach nur wohlfühlen!!! Trotz dass wir ohne Verpflegung gebucht haben, stand ein Korb mit jeder Menge Frühstückscerealien für uns bereit. Ein Supermarkt...

• Andreas Alter 19-25
    Juli 2011

„Grandioses Hotel im Herzen Edinburghs”

The Knight Residence wird allen Erwartungen gerecht und wir würden es jederzeit wieder besuchen.

• Marco Alter 41-45
    Mai 2010

„Ausgezeichnetes Hotel mit komfortablen Apartments”

Wir haben zu viert anstatt zwei Doppelzimmer mal ein Apartment gebucht und es nicht bereut. Zwei große Schlafzimmer, ein großer Wohn- und Essbereich sowie eine Küche mit allen Schikanen. Alles in einem sehr guten Zustand. Man konnte morgens in Ruhe frühstücken (Supermarkt um die Ecke) und abends vor...