Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Colonnade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhig und typisch englisch...”

    Das Hotel The Colonnade liegt in einem ruhigen Viertel in London, in unmittelbarer Nähe von Little Venice und der U-Bahn Station Warwick Avenue. Wir wurden freundlich empfangen. Leider war unser Zimmer mittags noch nicht fertig, aber wir konnten unser Gepäck abstellen und sind dann abends nach der ersten...


  • Diana Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gut, der letzte Schliff fehlt noch”

    Waren eine Woche in der Turing Suite (Zimmer 12). Auf den ersten Blick eine wunderschöne Einrichtung. Auf den zweiten Blick ist die Wand leicht am abbröckeln, die Wasserhähne und Armaturen sind recht alt und die Möbel etwas abgenutzt. Das WLAN war zwar gratis, dafür war der Empfang in unserer Suite nicht...


  • Christian Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Klein aber oho”

    Schönes und gemütliches Hotel - ehemaliges Krankenhaus - in einer guten Gegend Londons. Ruhig, da etwas abgelegen, das Zentrum ist dennoch gut und rasch öffentlich erreichbar. Unser Zimmer war etwas klein, aber sehr schön und typisch britisch.


  • Andreas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes altes Hotel, Zimmer könnte größer sein.”

    Leider ein kleines Zimmer mit Fenster die nicht zum öffnen vorgesehen waren...Scheiben waren mit Folie abgedeckt...Blick in den Hinterhof.


  • Nadja Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Stadt, spärliches Hotel ”

    Die Lage des Hotels ist gut und alles ist gut erreichbar, da man direkt an einer U-Bahn-Station ist. Allerdings sind die Zimmer sehr, sehr klein und für das Badezimmer hätte ich wohl vorher angeben müssen, dass ich schwanger bin, weil es war dort kaum möglich, sich umzudrehen, zu bewegen bzw. die Toilette...


  • Marco Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit Geschichte”

    Ich mag das Hotel, weil ich 5 Jahre um die Ecke gelebt habe - überhaupt braucht es ein wenig Emotion, um dieses charmante Hotel zu mögen. Dazu hilft es vielleicht zu wissen, dass Kennedy 1962 im Hotel gewohnt hat, oder dass Alan Turing hier geboren wurde (hat ja bekanntlich die Enigma der Deutschen im...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1