Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Terrazzo sul Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Lage -aber nicht weiter zu empfehlen.”

    Der Ausblick war gut, deswegen haben wir auch gebucht.Das Essen war eine Beleidigung für unsere Geschmacks Nerven.


  • Karin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Hotel !”

    Der Ausblick aufs Meer war super, die Sauberkeit der Zimmer. Das Abendessen war leider nicht so unser Geschmack.


  • Inna Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das einzig Gute am Hotel war das modernisierte, geräumige Zimmer. Ansonsten: kein WLAN, außer direkt an der Rezeption, Mitarbeiter sprechen kein Deutsch und kaum Englisch, für die gesamten Hotelgäste waren lediglich 2 junge unerfahrene Kellner zuständig, das Essen ist die Katastrophe. Am besten wirklich...


  • Guido Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tropea ist super!!!! Hotel dagegen nicht so sehr..”

    Es handelt sich um ein relativ kleines, familiengeführtes Hotel der Mittelklasse. Kostenloses Wifi im Lobbybereich sowie im Speisesaal und auf der Terrasse. Halbpension umfaßt ein Frühstücksbuffet und das Abendessen als Menüwahl. Überwiegend deutsche Gäste mittleren Alters. Für Familien mit Kindern eher...


  • Olga Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal”

    Hotel ist klein aber schoen und ruhig .Das Essen ist einfach aber koestlich wie ueberall in Sueditalien .Wunderschoene Lage


  • Doris Alter 70 +
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Heruntergekommenes Hotel. Treppenstufen abgebrochen. Tapeten fallen teilweise von den Wänden.Das schlimmste ist aber das Essen. Das Frühstück war in Ordnung, obwohl einmal kein Brot mehr da war. Außerdem gab es für alle Gäste nur einmal Pfeffer und Salz im Speisesaal. Das Abendessen war ungenießbar....


  • Dorothea Josef Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel aber das Essen eine Katastrophe.”

    Kleines, nettes Hotel in sehr schöne Lage. Das war aber auch. Das Essen, vor allem Abendessen war eine einzige Katastrophe. Jeden, wörtlich jeden Abend nur Pasta und Spaghetti. Bis zum Abwinken. Ausgeschrieben wurde z.B. Pasta mit Krabben oder Schrimps, serviert wurde nur mit fertigen Instand Sauce....


  • Manuela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel mit traumhaftem Ausblick ”

    Es ist sicher nicht alles perfekt ,aber wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt . Es war alles vorhanden , was man braucht . Das Personal ist sehr freundlich .Das Hotel liegt sehr schön zentral und gleichzeitig direkt über dem Meer . Das Essen war viel besser als zum Teil hier in diesem Portal beschrieben...


  • Lucas Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Terrazzo Sul Mare”

    35 Zimmer a ca 20- 25 m²Zustand Ok, Mangelnde Sauberkeit,Frühstück sehr mager, Abendessen ungenießbar.WiFi nur in der Lobby, Verbindung nicht stabil.Altersdurchschnitt der Gäste von 20- 70 Jahren;Nationalitäten: Deutschland, Italien, Österreich,


  • Urs Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Lage. Gutes Hotel.”

    Top Lage des Hotels. Herrliche Aussicht aufs Meer und den Stromboli. Sauberes Hotel, die Duschen sind leider in einem älteren Zustand, sollen aber renoviert/ersetzt werden.Gutes Frühstückbuffett und gute Küche mit regionalen Speisen.Freundliches Personal in allen Bereichen.In ca 15 Gehminuten ist man...

Weitere Hotel-Empfehlungen