Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Terme Venezia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, in diesem Hotel stimmt alles. ZImmer super, Frühstück, mittag und abendessen sehr, sehr gut. Besonders gut war auch die Massage bei Stafania, einfach super, empfehlenswert. Das Thermalbad ist wunderschön.


  • Veronika Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Essen”

    Ende Januar waren die meisten Hotels in der Umgebung des Venezia geschlossen. Viel Betrieb jedoch im Hotel Venezia! Diesmal empfanden wir den Aufenthalt in den Pools nicht sehr entspannend. Es war sehr voll und er Lärmpegel war enorm! Der Außenpool müsste dringend renoviert werden, es gibt einige schimmlige...


  • Heike Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester mit Abstrichen”

    Eher älteres Publikum, nicht zu groß, familiär, sehr sauber, Wifi inklusive,


  • Inge Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholsame Fangokur”

    Fango und Massagen waren sehr gut. Schwimmbad und Außenpool gepflegt, sehr schön die beheizten Liegen im Schwimmbad mit Blick in den Palmengarten. Kurzweilig durch Wassergymnastik und Sitzgelegenheiten mit Tischen im Schwimmbad. Sehr praktisch auch der Barbetrieb im Schwimmbad, sodaß Kaffeetrinken möglich...


  • Marianne Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Freundliches Service,saubere Zimmer,gute Küche!”

    Das Servierpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit,die Zimmer sehr sauber und das Essen ausreichend und gut !!!


  • Siha Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine 4 Sterne wert...”

    In der lobby keine Deko , dafür 1 Bett mit besonderer Matratze zum Verkauf wie im Möbelhaus.Von der Junior-Suite Murano Zi. 122, Blick auf Hinterhof, mit starker Geruchs+Lärmbelästigung.Wlan sehr schwach,in den Safe passt nur 1 Brieftasche.Das Essen war 08/15, eher eintönig auch das Buffett.Personal...


  • Josef Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Sehr nette Mitarbeiter, die sehr aufmerksam reagieren,vom Empfang bis zum Kellner. Das Essen war fantastisch und immer reichlich. Absolut 4 Sterne!


  • Franz Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Baden und Bummeln.”

    Ein super Hotel, kommen bestimmt wieder. Die Zimmer waren sauber und groß. Die Lage war sehrgut. Pools konnte man bis 22 Uhr benutzen.


  • Veronika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühlhotel mit ausgezeichneter Küche”

    Außenpool: eher klein, renovierungsbedürftig; Innenpool sehr schön;Vorschlag zur Badehaubenpflicht: Stoffbadehauben gratis im Zimmer auflegen, damit die Plastikduschhauben in den Pools vermeiden - sieht schrecklich aus, wenn die sich mit Wasser füllen!!Kerzenlichtdinner: leider keine Menüwahl, nicht...


  • Franz & Christine Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Hotel der besseren Mittelklasse.”

    Bezüglich der Hotellandschaft wurde in letzter Zeit sehr viel getan. Personal (zumeist Stammpersonal) ist sehr freundlich und hilfsbereit. In den 8 Jahren in denen wir das Hotel besucht haben wurde der Umgang mit dem Personal immer familiärer. Haben uns im Hotel sehr wohl und geborgen gefühlt.