Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Terme Floridiana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser Traum von Ischia hat sich nicht erfüllt.”

    Die Lage des Hotels ist top, leider schon sehr in die Jahre gekommen. Es müsste dringend an den Badezimmern etwas getan werden. Auch das Zimmermobiliar war alt.Das Essen war für unseren Geschmack eher Krankenhausessen (zu wenig gewürzt und keine Möglichkeit, selber nachzuwürzen).


  • Gerd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub auf einer Trauminsel - immer wieder”

    Traumlage in verkehrsberuhigter Zone, Strandnah, netter Service, Essen top. Einziges Manko: Rührei erst ab 8:30 Uhr.


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Paradies!”

    Herrliches Anwesen, sehr sauber, Personal nett. Schöne Pools, gutes Essen. Zimmer etwas klein, aber völlig ausreichend und gut ausgestattet. Problematisch fand ich die vielen Winkel und Ecken, den Zugang zu unserem Zimmer fand ich am Anfang wie ein Labyrinth.


  • Siegfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ischia ist eine Reise wert!”

    Kleines, aber feines Hotel mit einem besonderen Charme und Wohlfühlcharakter mit Nebengebäude, Hallenbad und zwei Thermalpools im Garten.Gute Reisezeit ist Anfang Mai, da findet man noch genügend Liegen im Hotel und überall noch genügend Ruhe. Den Spa - Bereich können wir auch empfehlen, sehr gute...


  • Kathi Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel, top Lage guter Service ”

    In Italien noch nie so ein sauberes schönes Hotel erlebt, Gerne wieder.Zimmer sehr groß, genug Stauraum, essen top!!!


  • Hans Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral gelegen, gut geführtes Hotel.”

    Altes, aber renoviertes Hotel mit sehr gutem, aufmerksamen Service. In der Hauptsaison überwiegend Italiensche Gäste (viele ältere Stammgäste). Vor und Nachsaison ist sicher die bessere Zeit.


  • Sibylle Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zum 2. Mal und immer noch begeistert!”

    Tolles Hotel mit freundlichem Personal und super Lage - zentral und doch sehr ruhig. Wir waren schon zum 2. Mal im Floridiana und das 11. Mal total auf Ischia. Immer wieder sind wir aufs Neue begeistert!


  • Gerlinde Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Paradisisches Hotel Floridiana Terme”

    Das Hotel Floridiana Terme ist ein traditionelles Familienhotel mit vielCharme und unbeschreiblich schönem, paradiesischem Flair. Es gibt einen grossen Thermalwasser-Pool mit herrlicher Vegetation, ein kleinerer Pool (Whirlpool) ist ein paar Meter davon erreichbar u.bietet ebenfalls Platz für Liegen,...


  • Gerd Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub auf Ischia, jederzeit wieder”

    Dies war mein zehnter Urlaub auf Ischia, leider der erste im Floridiana, bestimmt aber nicht der letzte. Das Hotel hat eine TOP-Lage, direkt an der Flaniermeile (abends für Autos gesperrt, tags Einbahnstraße). Zimmer super, DZ mit Meerblick (wie gebucht). Sauber und ausreichend möbliert, Safe, Kühlschrank,...


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder.”

    Wir waren mit Freunden im Hotel Floridiana. Das gepflegte Hotel liegt direkt an der Einkaufsstraße in einer schönen Gartenanlage. Zum Strand sind es etwa 500 m. Das Personal ist zuvorkommend und sehr angenehm. Das Hotel verfügt über mehrere Pools mit Termalwasser ca. 30 Grad warm. Im Hotel haben wir...