Bewertungen für Hotel Terme di Palladium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit Humor :-)”

    Kein 5 *+ aber guter allgemein Zustand, sehr sauber, ruhig und sehr höfliche, aufmerksame MA. Essen sehr gut, Service bedingt. Sollte man mit Humor nehmen.


  • Sascha Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein "GrandHotel" auch keine 5*, sonst super!”

    Hotelarchitektur war super gewesen, habe auch Bilder hochgeladen, die sagen meist mehr als tausend Worte. Es war ein kleines Hotel, sehr ruhig... aber genau das hatte ich gewollt. In meinen Augen war es kein "typisches" GrandHotel und manchmal auch keine 5 Sterne.In der Lobby roch es nach dem Pool, da...

  • 1