Schlecht

Bewertungen für Hotel Tegnerlunden

• Benjamin Alter 26-30

„Aufenthalt für einen Kurztrip OK”

schönes Hotel; Außenansicht schreckt etwas ab, Zimmer sind jedoch sehr nett; Frühstück war OK, jedoch nichts besonderes; WLAN war sehr schlecht

„Gutes Hotel für Kurzstädtetrip”

Sehr gute Lage, Zimmerausstattung gut, Bad ebenso. Winziges Waschbecken und generell altes Haus, innen aber gut renoviert. Frühstück für 3 Sterne sehr umfangreich, Qualität ausbaubar (Saft und Dosen-Obstsalat...), super Lage! wenn man gerne zu Fuß geht kann man vieles direkt zu Fuß erledigen

• René Alter 36-40

„schwedischer Charme in guter Fusslaufweite”

In Fusslaufweite, ca. 10 Min zum Centraalen und zur nächsten Tunnelbana sind es rund 5 Min. Wir haben es sehr genossen im Zentrum zu wohnen. Der Beginn der grossen Einkaufsstrasse war nur einmal um die Ecke. Für uns daher eine sehr zentrale Lage.

• Henning Alter 36-40

„Gute Lage, Preise für Stockholm ok, kleine EZ”

Das Hotel liegt ziemlich zentral in einer guten Lage. Direkt an einem kleinen Park. Die Zimmer sind in einem gutem Zustand und in den unteren Etagen wird gerade renoviert (allerdings nicht störend). Die Einzelzimmer sind jedoch relativ klein.

• Jörg Alter 36-40

„Sehr gutes City Hotel”

Sehr gut gelegenes City Hotel im Zentrum von Stockholm.Ich fand die Betten sehr bequem und die Größe des Zimmer sehr gut. Im Vergleich zu anderen Hotels in Stockholm war das Zimmer groß.

• Angie Alter 56-60
    Mai 2015

„Prima Städtetriphotel”

Prima Hotel für einen Städtetrip, zentral gelegen und doch ruhig, sauber, guter Service - wir waren rundum zufrieden.

• Julia Alter 19-25
    April 2015

„Super Hotel für einen Städtetrip!”

Super Ausgangspunkt für die Erkundung Stockholms. Das Hotel bietet gemütlich eingerichtete Zimmer und super Frühstück!Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das einzige Manko hier, ist das sie sehr klein sind. Vor allem das Bad bietet kaum Bewegungsfreiheit und ist schon für eine Person sehr klein....

• Christoph Alter 31-35
    April 2015

„Schöner Aufenthalt”

Gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden, kleiner Mangel: W-LAN Empfang auf unserem Zimmer (317) war nicht so gut.

• Günter Alter 46-50
    März 2015

„"Mein Hotel" in Stockholm gefunden”

Ich hab "mein Hotel" in Stockholm gefunden. Nicht direkt im Zentrum, aber zweimal um die Ecke und man ist mittendrin, und der Frühstücksraum mit der grandiosen Aussicht, oder ein Spaziergang zum Observatorium, das machts! Ich hatte Flug+Hotel gebucht, es war ein fairer Preis, und ich werde es beim nächsten...

• Elke Alter 51-55
    August 2014

„Das nächste Mal gerne wieder Tegnerlunden”

Von außen erschreckt das Hotel den ankommenden Gast etwas.Die Fassade ist grau und die Eingangstür sehr abgenutztAber innen wird man vollkommen entschädigt. Das Personal ist super nett, das Zimmer gemütlich und ausreichend groß... und es gibt einen Wassserkocher und Kaffeepulver-Hurra.Im Frühstücksraum...