Schlecht

Bewertungen für Hotel Tamassa - an all inclusive Resort

• Martina Alter 31-35

„Einfach nur top”

Einfach ein Paradies, der Service ist einfach nur Top, sehr sehr freundliches Personal, alle sind freundlich, die Anlage weitläufig und sehr gepflegt,

• Kristina Alter 19-25

„Traumurlaub”

Perfekter Urlaub. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen sehr lecker, Anlage sehr schön und gepflegt. Bester Urlaub bisher! Top!

• Sandra Alter 41-45

„Traumhafter Urlaub im Paradies ”

Ein Hotel, in dem fast kein Wunsch offen bleibt. Die Zimmer sind sicherlich ein wenig in die Jahre gekommen. Wir sind jedoch sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam.

• ChristianJulia Alter 26-30

„Wir wären am liebsten geblieben!!!”

Wir wären am liebsten geblieben! Das war einer der besten Urlaube. Wir hatten dort so viel Spaß und haben jeden Tag genossen. Alle Bewertungen mit 6 Sterne sind mehr als gerechtfertigt und dem schließen wir uns an. Mit dem Hotel macht man garantiert keinen Fehler. Wir kommen gerne wieder.

• Peter Alter 51-55

„Bei Freunden wohnen”

Sehr schöne Anlage, ruhig gelegen mit direktem Zugang zum Strand mit vielen Sportmöglichkeiten und tollen Schnorchelplätzen. Liegen sind über die ganze Anlage verteilt, an den Pools, am gepflegten Strand und im SPA in ausreichender Menge vorhanden. Exotisches Essen, für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig...

• Andre Alter 51-55

„Wir kommen wieder!”

Das Hotel hat einen wunderschönen Empfangsbereich ,ein Kompliment an den Architekten . Man steht da und geniest zuerst mal die Aussicht.Wir hatten uns viele Videos / Informationen angeschaut und müssen sagen ,,In Natura ist alles viel schöner".

• Sylvie Alter 51-55

„Toller Urlaub!”

trotz des teilweise nicht so schönen wetters konnten wir super ausflüge machen (die fahrräder auszuleihen lohnt sich auf jeden fall) und uns am abend beim buffet wieder stärken, denn abend bei einem Bier an der bar ausklingen lassen.

• Dennis Alter 19-25

„Einfach Spitze !!!”

Das war das perfekte Hotel ,es hat einfach alles gepasst ,man fühlt sich wie Zuhause und kein Wunsch bleibt unerfüllt. Jederzeit gerne wieder .

• Monika Alter 51-55

„Traumurlaub! Super Hotel, gerne immer wieder!”

unser persönliches Highligt war die Freundlichkeit des Personals,der phantastische saubere Strand sowie das Playa a la Carte Restaurant.

• Kai Alter 51-55

„Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen”

Sauberes Hotel mit gepflegten Grünanlagen. Es finden ständig Renovierungsarbeiten an den Gebäuden (Malerarbeiten, Reinigung) statt. Der Strand wurde jeden Tag geharkt.