Wir waren mit dem Hotel zufrieden, nur leider waren wir nicht im Haupthaus untergebracht, wie ausgeschrieben.
Unser Zimmer befand sich im letzten Gebäude der Anlage, wodurch der Weg zum Strand ziemlich weit war. Ansonsten eine sehr schöne Anlage, mit Palmen am Strand und einer schönen Beach Bar. Das gesamte Personal, war sehr freundlich. Und hat der Urlaub, in dem Hotel, trotz der weitläufigen Anlage, sehr gefallen !!!
Guter erholsamer Urlaub!!! Auch sehr gut geeignet für Leute, die abends noch etwas feiern wollten (jeden Abend Live-Musik mi toller Musik), sehr ruhige Zimmer: Verpflegung war super!!!
Etwas nervig nur die Animateure, die ständig T-Shirts verkaufen wollten....
Hotel mit grosser Poolanlage und schöner weitläufiger gepflegter Gartenanlage, die bis zum feinsandigen Strand geht. Die nächsten Hotels sind etwas entfernt, so dass der Strand sehr übersichtlich ist und nicht eingeengt wird durch Strandabschnitte anderer Hotels.
Ich bin fast eine Woche wieder zu Hause und ich muss sagen dieser Urlaub war für mich unvergesslich wunderschön immer wieder gerne würde ich nochmal kommen
Danke Süral Resort für tollen Urlaub und für tollen Personal ihr bekommt alle 10 Punkte von mir
Sehr weite Wege zum Strand.
Die Vielfalt des Essens war nicht besonders gut, fast jeden Tag das selbe Essen.
Das Mittagessen wurde teilweise um 13.30 Uhr schon abgeräumt, schade.
Verschiedene Getränkesorten gingen teilweise aus oder waren warm.
Das Personal war sehr nett und Freundlich.
Das Hotel würden wir schon weiterempfehlen.
Alles war gut. Die Zimmer waren gut und waren aufgeräumt. Pool auch sehr schön und schön aufgeteilt mit dem Baby Becken und den großen. Dir Anlage an sich bis zum Strand war sehr schön und wunderschön gestalten. Der Strand war sehr gut. Keine Steine im Wasser und gutes personal. Die Aktivitäten wurden nicht so gut geführt da beim Volleyball spielen von 11-16 Uhr keiner da war.