Schlecht

Bewertungen für Hotel Storchen

• Carsten Alter 46-50

„Einfaches Hotel direkt an der Altstadt”

Das Holte ist ein modernes Gebäude am Rande der Altstadt. Es ist einfach aber zweckmäßig. Man kriegt eine ordentliche Leistung für sein Geld.

• Edgar Alter 46-50
    November 2015

„Gut und bezahlbar - 3 Sterne? Naja!”

Das günstigste Hotel mitten in Ravensburg.Kein Nachtportier - wenn es Probleme gibt (z.B. weil zu laut im Nachbarzimmer gefeiert wird) bleibt nur die Polizei.

• Martin Alter 51-55
    August 2015

„Gute Lage für Städtetrip”

Das Hotel liegt direkt am Eingang zur Altstadt. Problematisch nur, dass kein Aufzug verfügbar ist - für Menschen mit Gehbehinderung kaum geeignet

• Claudia Alter 31-35
    September 2013

„Nicht unbedingt empfehlenswert - sehr abgewohnt”

Nicht empfehlenswert!Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Brandlöcher im Vorhand, eine aus der Wand gerissenen Gardinenstange und abgerissene Türgriffe haben wir im Zimmer vorgefunden, Unsere Beschwerde wurde abgetan, ein entgegenkommen gab es leider nicht. Auch das Frühstücksbüffet war um 9.30 Uhr nahezu...

• Renate Alter 61-65
    Mai 2013

„Mitten in der Stadt Ravensburg”

schönes, sauberes Hotel direkt in der Stadtmitteviele Einkaufsmöglichkeitenim Sommer am Marienplatz sehr schön zu sitzen

• Kevin Alter 19-25
    April 2013

„Strenger Geruch, dennoch okay.”

Wir sind zu dritt angereist. Haben das Hotel kurzfristig gebucht und sind sehr spät in der Nacht angekommen. Hat aber alles wunderbar geklappt. Schlüssel wurden bei einem benachbarten Taxiunternehmen für uns hinterlegt, so dass wir auch noch mitten in der Nacht einchecken konnten.Mein Zimmer war soweit...

• Ludwig Alter 26-30
    Februar 2013

„Sein Geld nicht wert”

Als erstes fiel mir auf, dass mein Zimmer nach saurer Milch stinkt. Ich war im Winter dort und die einzige Decke war eine Sommerdecke. Die Zimmer sind furchtbar klein und durch die Holzvertäfelung fühlt sich alles noch beengter an. Es gibt keinen Aufzug (die Dame an der Rezeption bot sich allerdings...

• Jörg Alter 26-30
    Dezember 2012

„Einfaches verkehrsnahes Hotel”

Kleines einfaches Hotel, welches einen sauberen Eindruck machte. Wlan nur mit Zugangsdaten möglich, welche nicht im Zimmer zur Verfügung standen.

• Henning Alter 19-25
    März 2012

„Günstiger Preis, einfache Ausstattung”

Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt und besticht durch den vergleichsweise günstigen Preis. Allerdings muss man in Kauf nehmen, dass die Ausstattung schon sehr einfach ist und der Zustand der Zimmer und der Bäder nicht mehr der Beste ist.Dem gesamten Hotel stehen 3 Parkplätze zur Verfügung, der Rest...

• Axel Alter 46-50
    September 2011

„Gutes Mittelklassehotel in Ravensburg”

Ein gutes Mittelklassehotel in Ravensburg. Wer eine Kurzreise nach Ravensburg plant, ist in diesem Hotel richtig. Die Zimmer zur Nebenstraße sind ruhiger. Diese sind für geräuschempfindliche Menschen geeigneter.

Hotels in der Nähe von Hotel Storchen

Beliebte Hotels in Ravensburg