Das Essen war hervorragend, das Personal freundlich. Das Zimmer war ein normales Standardzimmer, die Nasszelle war relativ klein. Es war alles sehr sauber.
Wer hier etwas anderes schreibt als das es eines der besten Hotels in dieser Region und vor allen Dingen zu diesem Preis ist, der lügt. Super nettes Personal und die Wirtsleute sind zuvorkommend und Hilfsbereit in jeder Angelegenheit. Essen, Zimmer und Umgebung waren perfekt für unseren Skiurlaub und wir werden, soweit nichts dazwischen kommt, bestimmt wieder kommen.
Ein Hotel zum Wohlfühlen -
wir haben hier unseren Silvesterurlaub verbracht und es war einfach nur Spitzte.
Ein Dankeschön an das gesamte Team und macht weiter so.
Sehr Gastfreundliche Familie das Personal ist genauso,
sehr gutes Essen schöne Zimmer sehr gute Lage.
War mit meiner Bussgruppe schom zum 2 mal in diesem Hotel
Waren alle begeistert immer wieder.
Wir haben 3 tolle Tage in einem familiengeführten Hotel verbracht. Das Personal ist zuvorkommend und aufmerksam. Die Gastfamilie war sehr nett und immer hilfsbereit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war mehr als genug. Das Abendessen war hervorragend und ausreichend.
Der Wellnessbereich war sehr sauber und die Zimmer immer gereinigt und aufgeräumt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Skiwoche vom Feinsten
6 / 6
War wieder eine tolle Woche beim Stockerwirt. Tolle Atmosphäre, zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Essen und davon noch reichlich. Ein abendlicher Besuch im hauseigenen Pub rundet das ganze noch ab.
Die Rezeptionistin war überfordert, bzgl. der Buchung mit dem Sylvestermenü, deutsche die in Österreich leben müssen ausweisen als ob sie irgendwo gesucht werden von der Polizei. sie hatte erst beim 2. Treffen die richtigen Formulare. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer sind veraltet, mit Teppichboden ausgelegt. Bad u. WC winzig und keine Ablagemöglichkeit. Die Wirtsleute sind bemüht und gehen immer wieder durch.