Wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen. Wunderbar gelegen für einen Urlaub in den Bergen. Hätten es nicht besser antreffen können.....Kann man nur "weiterempfehlen"......Wenn man einmal hier ist bzw. war, fällt einem die Heimreise verdammt schwer....Weil einem ein Rund um Wohlfühlprogramm geboten wird.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Es ist zu Hause kommen
6 / 6
Sehr nette Leute in Bedienung, Küche super , Sauberkeit Zimmer . Familien Hotel , man fühlt sich hier sicher zu Hause .Holländer sind froh mit der Preisen Wir sind dort öfter
Sehr gute Lage, große neue Zimmer mit guter Ausstattung, das Frühstück ist sehr gut. Das Restaurant ist auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Besser geht es nicht.
Das Hotel besitzt urige und geräumige Zimmer, in denen man sofortige Entspannung verspürt. Insbesondere das Abendessen lässt keine Wünsche offen: Es ist abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail zubereitet und serviert. Der Service ist mit den netten Bedienungen und Empfangsdamen außerordentlich freundlich und stets hilfsbereit. Sogar als es uns gesundheitlich nicht gut ging, wurde alles erdenkliche in die Wege geleitet, um den Zustand zu verbessern. Solch eine
Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit erlebt man…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Top Wohlfühlhotel
6 / 6
Traditionsorientiertes Hotel mit Zuhausefühlgarantie und guter Küche. Tolle Hausbar, schöner zentraler Biergarten teils überdacht. Schöne Veranstaltungen.
Wir, eine AV-Wandergruppe, hatten den "Stockerwirt" als Standort im Alpbachtal ausgesucht und damit einen guten Griff getan. Verkehrsgünstig gelegen, nahe am Reither See zum baden, saubere Zimmer und gutes Essen neben einer sehr angenehmer Abendunterhaltung. Wünsche allen neuen Urlaubern die diese Destination wählen auch so schönes Wetter.
Von außen ein sehr schmuckes und überschaubares Hotel in sehr guter Lage. Offensichtlich aber sehr unterschiedlich ausgestattete Zimmer und damit "Lotteriespiel". Für die alten Zimmer ist der einheitliche Preis deutlich zu hoch und die Zimmer haben keinesfalls 3 Sterne verdient. Fam. Hundsbichler muss hier schnellstmöglich nachbessern. Küche und Restaurant sind sehr gut.
Neu renovierte, schön und funktionell ausgestattete Zimmer. Abendessen abwechslungsreich und sehr schmackhaft, Frühstück gut und ausreichend, könnte aber abwechslungsreicher sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die im Preis enthaltene Gästekarte können die Seilbahnen und Schwimmbäder (Badesee ca 150m) kosten los genutzt werden.
Wir waren 5 Tage dort, würden jederzeit wieder buchen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Empfehlenswert.
6 / 6
Sehr gutes Familieres Hotel mit einem freundlichen Personal. Die Zimmer sind sehr sauber eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.
Sehr gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal. Ausgezeichnete Küche mit Produkten aus der Region. Schöner Gastgarten teilweise überdacht - Rest von riesigem Nussbaum beschattet, sodass wir (Gruppe mit 15 Personen) das Abendessen immer draußen einnehmen konnten.