Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stiegl Scala

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zwei wunderschöne Julitage in Bozen”

    Das Hotel strahlt eine wunderbare Wärme und Behaglichkeit aus, mit seinem Garten und dem Pool. Auf jeden Fall unsere erste Wahl bei einem nächsten Besuch.


  • Benjamin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zentral, aber dennoch ruhig gelegen”

    Parken in sehr sehr alter Tiefgarage kostet faire 11 Euro pro Nacht. Das Hotel wurde innen großflächig renoviert und modernisiert. Das Zimmer war sehr groß, für das Kinderbeistellbett zahlten wir 11 Euro extra pro Nacht. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt, aber dennoch sehr...


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Stadthotel direkt im Herzen von Bozen”

    Hotel in Top Lage mit wunderschönem ruhigen Garten mit Pool. Entsprechend auch die Möglichkeit, im Sommer draussen zu frühstücken.


  • Monika Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der Charme ist leider schon etwas verblichen”

    Ein gutes Hotel, aber das eine oder andere müsste renoviert werden. Gutes Frühstück und man ist zu Fuß schnell im Zentrum. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und vom Bett aus hatte man einen schönen Blick ins Grüne.


  • Susi Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit altem Charme”

    Bis auf die modern eingerichteten Zimmer hat das Hotel einen eher altbackenen miefigen Charme.Wir suchten ein Hotel mit Klimaanlage weil es sehr heiß war, aber man kann diese höchstens als Umluftanlage bezeichnen. Keine wirkliche Kühlung und stickig im Zimmer.Der Pool ist sauber und zweckmäßig, im Garten...


  • Sina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel in top Lage”

    Das Hotel ist ca. 200m von der Seilbahnstation und ca. 300m vom Zentrum Bozen entfernt. Super Ausgangslage für Wanderungen und Radtouren. Fahrräder können im Hotel gemietet werden, welche von top Qualität sind. Der Service war sehr gut und die Leute an der Rezeption nett und hilfsbereit. Unser Zimmer...


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Stiegl Scala”

    Gut gelegenes Hotel , nah am Centrum gute möglichkeiten für diverse Unternehmungen.Alles gut zu erreichen. Nettes und freundliches Personal


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Lage”

    Das Hotel liegt in optimaler Lage, nur wenige Gehminuten vom Zentrum weg. Garten ist sehr schön und auch mit Pool. Frühstücksbuffet am Morgen ausreichend und gut.Zimmer ausreichend Groß. Die Aussicht von unserem Zimmer war wunderbar; war im obersten Stock und hatten Aussicht Richtung Berge.Letzter Stock...


  • Birgit Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Stadthotel mit sypmathischer Atmospäh”

    Ein tolles Stadthotel, zentrumsnah und trotzdem zur Gartenseite sehr ruhig. Wir haben einen Radurlaub gemacht und uns dort sehr wohl gefühlt.


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel für Motorradfahrer”

    Wir waren dieses mal als Motorradtruppe mit 8 Fahrern imHotel. Gebucht hatten wir die Comfort-Zimmer. Dieser waren neu renoviert und grob was auch auf das Badezimmer zutrifft. Dank der guten Fenster hörte man trotz Lage zur Strasse trotzdem nichts. Das Frühstück war auch sehr gut mit grosser Auswahl...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stiegl Scala