Schlecht

Bewertungen für Hotel Stemak

• Gabriele Alter 66-70

„ein toller Urlaub”

Wir waren in diesem Jahr wieder im Hotel Stemak untergebracht. Wie schon im letzten Jahr kann ich nur gutes berichten. Das Hotel ist ein sehr tolles Hotel mit sehr guter Gastfreundlichkeit und beim Essen micht zu übertreffen. Es stimmt in diesem Hotel einfach alles.

• Natascha Alter 36-40
    August 2015

„Super familienfreundlich”

Das Hotel ist schön zentral gelegen. Wirklich nur 5 Minuten zum Strand.Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt. Schön war es auch das immer die selben da waren so das man immer einen richtigen Ansprechpartner hatte. Das Frühstück war hervorragend. Es war immer...

• Gabriele Alter 61-65
    Juli 2015

„Ein top Hotel”

Das Hotel Stemak ist ein super Hotel. Das Personal ist freundlich und das Esssem sowie alles andere super.wir werden immer wieder gern dort hin fahren.Unse hates drt sehr gut gefallen.Max. Klaus und Gabi

• Gabriele Alter 66-70
    Juli 2015

„Super Hotel”

Das Hotel ist ein ausgezeichnete Wahl für einen Famielienurlaub und ist immer weiter zu empfehlen.Der Service und die Gastfreundlichkeit sind prima.

• Anke Alter 56-60
    September 2014

„Super!!!”

ich komme bestimmt wieder in dieses Hotel.Freundlich geführtes Familien -Hotel, deutschsprachig.Das Frühstück auf Wunsch wurde frisch zubereitet!

• Simon Alter 26-30
    Juni 2014

„Super familienfreundliches Hotel”

Ein sehr gepflegtes Hotel und das Personal sind super nett und freundlich ich war jetzt drei Jahre infolge da und fliege dieses Jahr mit meiner Familie wieder hin.

• Eva Alter 61-65
    Juli 2013

„Urlaub in familiärer Atmosphäre - SUPER!!”

Das STEMAK ist ein familiär geführtes Haus. Olli, Daniela und Magdalena sind so nett und herzlich, dass man sich sofort wohl fühlt. Zu erwähnen ist auch BENI, der Labrador der Familie. So einen lieben Hund habe ich noch nie gesehen. Alle waren ganz begeistert von ihm. Magdalenas Essen ist ein absolutes...

• Josefine Alter 26-30
    September 2012

„12 Points from Germany to Hotel Stemak”

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Alle Einrichtungen, wie Zimmer, Restaurant, Aufenthaltsraum draussen sind sehr gepflegt und sehr sauber. W-LAN ist im Aufenthaltsraum draussen verfügbar. Im Hotel Stemak kann man auf viele internationale Gäste treffen und dank der tollen Atmosphäre auch kennen...

• Sven Alter 41-45
    Juli 2012

„Schönes Hotel für Familien”

Ein wirklich schön gelegenes Hotel mit Appartements und Zimmern, wir hatten ein Appartement gemietet.2 grosse Zimmer, ein grosses Bad mit Dusche, ein grosser Balkon sind beim Appartement vorhanden.Eine Klimaanlage ist auch vorhanden. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre im Hotel, die Inhaber führen...

• Avi Alter 36-40
    Juli 2011

„Die schönsten Ferien am Schwarzen Meer”

Schönes kleines Familienhotel, nur 5 min. vom Strand entfernt. Essen ist einfach genial, Zimmer sind sauber und gross, sehr Familien- und Gastfreundlich.

Hotels in der Nähe von Hotel Stemak

Beliebte Hotels in Pomorie