Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
82
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Steiger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Franke sagt: "bassd scho"”

    Familiengeführtes Hotel, dessen Küche sich auch im Umfeld einen guten Namen gemacht hat. Ruhige Lage mit dem Forggensee (400 m) und Füssen (2 km) in Laufentfernung. Gemütliches Ambiente und physiotherapeutische Praxis im Haus.


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super 10 Tage und genauso schönes Wetter”

    Ruhige Lage und trotzdem konnten alle uns gesteckten Ziele zu Fuss erreicht werden. Rezeption sowie der gesamte Service, Küche , Bedienung im Restaurant und auch Damen die für die Sauberkeit im Zimmer zuständig waren, waren überaus freundlich. Zimmer war gross und schön eingerichtet, einfach zum wohlfühlen....


  • KARIN Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum sehr zu frieden”

    Sehr gutes Essen (u.a.selbst gebackenes Brot), sehr nettes Personal, Sonderwünsche kein Aufpreis,sehr ruhige Lage,


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut Empfehlenswert !!!”

    Sehr sauberes nettes gepflegtes Hotel in absolut ruhiger aber dennoch zentraler Lage mit schönem Ausblick !


  • Christof Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter.”

    Es gibt zwei Highlights: 1. die schöne Lage. Von der Terrasse und dem Wintergarten hat man am Tag und am Abend einen herrlichen Blick auf die Stadt Füssen und das gewaltige Bergpanorama. 2. die sehr gute Küche vom Küchenchef Timo Steiger. Enttäuscht hat uns nichts. Wir waren jetzt schon das 5. Mal im...


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Besuch beim Schwanenprinz”

    Sehr persönlich, gemütlich, ruhige Lage mit TraumSicht ; Preis/Leistung stimmig Wir kommen regelmäßig und sei es nur zum Essen


  • Danielle Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Fahrradbegeisterte”

    Empfehlenswerte Küche.Nur vom Feinsten.Kräuterküche für Geniesser.Kulinarischer Gaumenschmaus von A -Z


  • Dorothea Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel ist zu empfehlen”

    Mein/ Unser Highlight war der Wintergarten, was an der schönen Athmosphere und vor allem am Standpunkt lag, von dem man eine wunderschöne Aussicht hatte.Mich / Uns hat so eigentlich nichts enttäuscht.


  • Franziska Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr Gastfreundlich und Liebevoll”

    Alle Mitarbeiter sind sehr nett und gastfreundlich. Das Frühstück ist ausreichend und frisch. Das Ambiente ist fast nicht zu übertreffen. Bewundernswert ist auch, dass wir immer mit Namen angesprochen wurden (ich hätte mir die Namen nicht alle merken können). Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiäres Hotel in wunderbarer Lage!”

    Das Panoramazimmer "Königskerze" ,sowie das Abendessen und das Frühstück.Wir wurden nicht enttäuscht.