Freundliche Begrüßung durch die Inhaberin. Zimmer sehr sauber. Lage direkt am Strand im schönen gemütlichen Ort mit lokalen Restaurants und entspannter Atmosphäre.
Das Studio war an sich geräumig und mit fast allem ausgestattet was man so benötigt (nur ein Korkenzieher fehlte). Der Balkon mit eingeschränktem Meerblick war leider ganztägtg dem Sonnenlicht ausgesetzt und somit tagsüber kaum nutzbar da auch kein Sonnenschirm etc. vorhanden war.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Badeurlaub
6 / 6
Stegna Mare ist ein kleines Hotel geführt von den Inhabern. Unser Zimmer, sowie alle andern, sind quer positioniert, daher nur einen seitlichen Meerblick. Das Zimmer war vor kurzer Zeit frisch ausgemalt. Die kleine Küchenecke nutzten wir nicht, da wir in der nebenliegenden Taverne frühstückten. Die Reinigung funktionierte bestens. Auch die Handtücher wurden täglich gewechselt (? Notwendigkeit).
einfache aber sehr saubere Unterkunft. eng zusammen gebaut daher war es nicht so schön auf dem Balkon zu sitzen.der tv verfügte nur über drei Programme, ein deutschsprachiges nichtssagendes programm .Kücheneinrichtung war sehr spärlich.die Wohnung wurde täglich sehr sauber gereinigt.
Hotel liegt in einern schönen Bucht. Wir hatten viel Ruhe weil der Strand nicht überlaufen ist.Für leute die dringend Urlaub brauchen genau das richtige.Aber mit Enlisch Sprachenkenniss.
Sehr Gastfreundschaftlich und freundlich die Zimmer sind sauber. Netter Strand der nicht so überfüllt ist. Man sollte sich einen Mietwagen nehmen damit man für Insel erkunden kann.
Die Lage am Stegna Beach ist gut, die Zimmer sehr sauber, der Balkon groß, die Besitzerfamilie sehr nett.
Was aber nirgendwo steht, jedoch nicht nur meiner Meinung nach massiven Einfluss auf die Ruhe im Stegna Mare selbst hat, ist die Tatsache, dass die Balkone des Schwesterappartmenthauses Stegna Star direkt gegenüber und nur 3m von den Balkonen des Stegna Mare entfernt sind.
Durch die bauliche Gestaltung verstärkt sich anscheinend der Schall so, dass abends regelmäßig der Eindruck entstand, man säße in einer…
Es wurde uns lt. Angebot ein ca 24m² Studio mit Balkon angeboten
Die 1 Woche verbrachten wir in einem max. 18m² Studio von Balkon kann keine Rede sein, das war ein Schlurft wo 2 Sessel ein Tisch Platz hatten
man konnte nicht einmal die Füße ausstrecken.
Die 2 Woche Umzug da Wasserschaden im Bad- da dürfte dann die gebuchte Kategorie gewesen sein - hier war ein Balkon vorhanden
Vorher dürften wir in der Personalunterkunft untergebracht worden sein
Kleines Haus, mit sehr lieben Gastgebern, aber nicht für die Vorsaison geeignet. Scheinbar geht es erst ab dem 10.5. richtig los. Die meisten Tavernen hatten noch geschlossen. Wir waren vom 25.4. - 9.5. dort.