Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stegna Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeannette Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auch dieses Mal wieder traumhaft”

    Wir waren bereits zum 3. Mal im Stegna Mare und würden sofort wieder dort Urlaub machen. Für uns ist es perfekt, Freundlichkeit, Sauberkeit, Nähe zum Meer, noch typisch griechisch, kein Touristenrummel. Wir fühlen uns ganz einfach zu Hause!


  • Ilona Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine tolle familiäre Unterkunft, sauber+freundlich”

    Persönliches Highlight ist immer wieder die TOP-Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit der Familie!


  • Ilona Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleiner Geheimtipp”

    Typisch griechisch - klein, aber ok. Etwas hellhörig, aber das ist in südlichen Ländern nun einmal so üblich. Der Blick aufs Meer ist es allemal Wert.


  • Michaela Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Optimal für unsere Ansprüche”

    Das Studio entsprach ganau unseren Ansprüchen. Lage, Umgebung, Restaurants in der Umgebung waren optimal. Da wir keine All-Inclusive Urlauber sind, suchten wir etwas "Kleines", mit Kontakt zu den dort lebenden Menschen. Da wir mehr von der Insel sehen wollten, nahmen wir für 2 Tage ein Mietauto und stellten...


  • Jeannette Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für uns stimmt's”

    Wir waren dieses Jahr bereits zum 2. Mal im Stegna Mare und zum 5. Mal am Stegna Beach.. Es war einfach super. Wir werden ganz sicher wieder dort Urlaub machen. Die Gastfreundschaft ist wunderbar; es stimmt einfach Alles. Zum Strand ist's nur einen Katzensprung. Das Meer ist glasklar. Die Taverne Stegna...


  • Dawid Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Urlaub mit Weiterempfehlung”

    Das Hotel an sich war unseren Erwartungen entsprechend und sauber. Die Absprache mit der Hotelleiterin gestaltete sich schwierig, da sie nur schlecht englisch spricht, allerdings ist sie sehr nett und hat sich persönlich bei uns verabschiedet. Zum Strand muss man nur über die kleine Straße gehen. Lediglich...


  • Ninja Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schöner Urlaub in einem ruhigen, netten Ort”

    Vorweg: Wir sind im allgemeinen super zufrieden gewesen und hatten eine sehr schöne Zeit im Stegna Mare!Das Hotel ist eine kleine gemütliche Anlage, in gutem Zustand und sauber, recht einfach. Es ist familiengeführt und die Inhaber sind sehr freundlich und entgegenkommend. Einen Empfang oder dergleichen...


  • Martina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandurlaub abseits von all-inclusive Tourismus”

    Wir haben uns bewusst für ein Strandapartment mit griechischem Flair entschieden und haben es nicht bereut.Der Standard ist einfach aber sauber. Betten mit Einzelmatratzen, makellosen Laken, Kissen etc. Das Bad sehr klein, aber mit Fenster inkl. Fliegengitter und dicken weißen sonnengetrockneten Handtücher...


  • Yvonne Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Es war für uns ein Traumurlaub. Normalität und einfache Lebensweise ohne Stress dafür aber herzliche Menschen die sehr bedacht für das Wohl des Gastes besorgt sind.


  • Stephan Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel in Top Strandlage”

    Unser Fazit zum Stegna Mare. Wir fahren seit über 25 Jahren nach Griechenland und wahren ca. 15 mal auf Rhodos in verschiedenen Hotels an der Ostküste. Das Stegna Mare gehört unserer Meinung nach zu den besseren kleinen und einfachen Hotelanlagen. Es hat eine Top Strandlage und strahlt eine gewisse Ruhe...