Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stampfer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Geheimtipp für Fahrradfahrer”

    Meine Freundin und ich haben kurzfristig noch eine Übernachtung gesucht und sind durch Zufall auf dasHotel Stampfer gestoßen. Die Wirtsleute waren sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer sehr sauber undordentlich. Auch der Sprung in den Pool hat uns beiden nach der langen Radfahrt gut getan.Um unsere...


  • Kerstin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Kurzaufenthalt ausreichend”

    Freundliche Besitzer, Zimmer leider sehr klein und sehr in die Jahre gekommen, aber sauber. Schöner Pool im Garten. Essen lecker.Wir waren offensichtlich die einzigsten Hotelgäste, bekamen aber leider ein Zimmer im Altbau. Dusche mit Duschvorhang ist für uns ein NoGo. Vermutlich Sinfonie die Zimmer in...


  • Yvonne Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr familiär geführtes Hotel mit sehr guter Küche”

    Sehr gut familiär geführtes 2-Sterne-Hotel. Die Zimmer entsprechen den **. Wir wohnten im alten Bereich, erhielten jedoch 1 grosse Wohnung mit 2 Doppelzimmer, 1 grossen Badezimmer und 1 grossen Flur. Die Zimmer waren alt, jedoch sauber. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen an oberster Front und...


  • Jakob Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub zum geniessen”

    Kleines aber sehr Feines Familienhotel ,da wird der Gast noch als König bedient.Eine herrliche Liegewise mit Pool lädt zum geniessen ein.Auch von der Küche wird man richtig verwöhnt ,sei es nur der Traumhafte Eiscaffee zur NachspeiseAuch ein herrliches Gartenrestaurant lädt zum verweilen ein.Die lage...


  • Céline Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Gasthaus in schöner Umgebung”

    Ein netter, familiengeführter Gasthof, in dem man auch mal einen Sonderwunsch erfüllt bekommt (zum Beispiel einen sehr leckeren Eiskaffee!) Das gesamte Personal ist herzlich und zuvorkommend, der Wirt ausgesprochen hilfsbereit. Außerdem kocht er gut: Wir hatten die Möglichkeit, ein mehrgängiges Abendessen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Stampfer