Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadt Wien

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlene Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, freundliches Personal”

    Schönes, zentrumnahes Hotel. Freundliches Personal, schöne Zimmer guter Wellnessbereich, Gutes Essen


  • Frank Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage, gutes Essen aber nichts für Kinder”

    Der Preis des Hotel ist schon etwas über den Hotels die wir die Jahre zuvor hatten, dafür war das Essen gut und das Hotel sah frisch renoviert aus und die Lage war gut, aber ich würde das Hotel mit Kindern sicher nicht mehr buchen, da es für Kinder absolut gar nichts gibt, was wir WiFi war inklusive.ganz...


  • Julia Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel mit sehr gutem Essen!”

    Das Hotel wurde im Jahr 2014 komplett renoviert und die Einrichtung ist klasse! Ein Mix aus Moderne und Landhausstil. Mit viel Liebe zum Detail sind die Räumlichkeiten (Eingangsbereich, Lounge, Speisesaal) dekoriert. Die Lounge hat eine Sitzecke sowie eine Sitzgruppe bestehend aus einem großen Holztisch...


  • Doris Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    Das Hotel wurde vor kurzem komplett neu renoviert und ist sehr schön. Wir hatten eine Juniorsuite mit zwei Bädern und einem zusätzlichen Aufenthaltsraum, leider ohne Balkon, dafür sehr groß.. Das Bett war am Anreisetaf wunderschön dekoriert. Das Frühstück war o..k.., das Abendessen eher rustikal. Schallschutzfenster...


  • Sus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Preis Leistungsverhältnis”

    Leckeres Essen - freundliches Personal - sehr schöne LagePool etwas klein - könnten mehr Liegen im Ruheraum sein - dafür einige Auswahl an Saunen.


  • Gisela & Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, sehr zu empfehlen”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr schöne renovierte Zimmer, schöner Wellnessbereich und nettes Personal. Besonders hervorheben möchten wir das gute Essen. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen waren hervorragend und sehr vielfältig.


  • Katrin Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes,modernes Hotel ”

    Das Hotel wurde sehr modern renoviert und entspricht auf jeden Fall einem 4*Haus. Besonders hervorzuheben ist das sehr leckere Essen. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und sind von sehr hoher Qualität. Die Auswahl der Speisen wird vor allem einem Familienhotel gerecht. Es ist alles toll angerichtet,...


  • Fabienne Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotelbewertung”

    Wir 2 Mädl's 22 Jahre waren schon zum 2 mal im Hotel Stadt Wien und wir sind einfach jedes mal wieder total begeistert :-) Das Hotel ist sehr modern die Zimmer sehr hochwertig einfach top. Das Essen ist auch ein Traum richtig richtig lecker und frisch eine sehr große und vielseitige Auswahl für jeden...


  • Monika Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel mit spitzen Essen.”

    Sehr freundliches Personal, saubere und super schöne Zimmer. Süße Streicheltiere und ein netter Spa-Bereich runden das Ganze noch mehr zum Wohlfühlen ab. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen sehr reichhaltig und außerordentlich gut. Jederzeit wieder.


  • Manfred Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel für die ganze Familie”

    Wir fühlten uns im Hotel Stadt Wien sehr wohl. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Da wir mit einem Kleinkind verreist sind wurde uns ein Gitterbett, eine Babybadewanne, ein Windelkübel und ein Wasserkocher für die Babykostzubereitung aufs Zimmer gestellt - darüber waren wir sehr erfreut und...