Schlecht

Bewertungen für Hotel Stadt Balingen

• Jochen Alter 46-50

„Gute zentrale Lage, ruhig trotz Nähe zur B27”

Nach Umbau sicherlich toll, ich hatte ein noch zu renovierendes Zimmer. Wenn die Fenster geschlossen bleiben ist es trotz der Nähe zur B27 ruhig

• Willi Alter 36-40
    November 2015

„Gutes Hotel”

Sehr gute Straßenanbindung, dadurch etwas laut, sonst ein angenehmer Aufenthalt. Zimmer sind sauber und eine freundliche Bedienung. Immer wieder zu empfehlen.

• Bernhard Alter 46-50
    Oktober 2015

„Nüchternes Business Hotel”

Hotel an der Schnellstraße mit nüchternem Flair. Etwas in die Jahre gekommen. Gute Isolierfenster und gute Betten. Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut, Buffet wird sehr schnell aufgefüllt. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein.

• Martin Alter 56-60

„Muss nicht sein”

Direkt an der Bundesstrasse - mit offenem Fenster ist Schlafen unmöglich.Möbel sind abgelebt aber sauber.Ich werden bei meinem nächsten Aufenthalt ein ruhiges Hotel suchen.

• Dajana & Nico Alter 31-35

„Schönes Businesshotel zum Verweilen”

Für Kurztrips oder Geschäftsreisende sehr zu empfehlen. Sauber , gemütlich, mit Bar. Auf der Zimmeretage mit Minibar und ausreichend Platz. Wer Kaffe oder Tee mag kann sich im Flur kostenlos bedienen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksangebot hat für jeden was. ob Wurst, Marmelade oder...

• Dirk Alter 51-55
    Juni 2015

„Kleines Kongresshotel”

Nettes, kleines Kongresshotel mit sehr freundlichem Personal. Etwas überfordert, wenn fast alle Gäste wegen der gleichen Veranstaltung an der sie teilnehmen, beinahe zeitgleich frühstücken oder ausschlecken wollen. Sonst alles sehr nett.

• Harald Alter 46-50
    Juli 2014

„Das Geld echt nicht wert!!!”

Wir sind sehr viel unterwegs in Deutschland, aber dieses Hotel würden wir auf keinen Fall mehr buchen, da vor allem die Zimmer wirklich sehr renovierungsbedürftig bzw. äußerst abgewohnt sind. Alte Einrichtung, katastrophaler Zustand des Teppichbodens, muffiger Geruch und sehr kleines und ebenso veraltetes...

• Robert Alter 41-45
    April 2014

„Für ein zwei Nächte ok”

Das Hotel hat seine besten Tage bereits hinter sich. Die Zimmer sind ziemlich alt, aber einigermaßen gepflegt. Das Haus ist sauber. Es hat ein Nachteil, es liegt direkt an der stark befahrenen B27.Es gibt ein anständiges Frühstück.Für ein paar Nächte ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich mich nicht...

• Markus Alter 41-45
    November 2013

„Geeignet f. Geschäftsleute, sauber, empfehlenswert”

Sehr ruhige Lage; es gibt kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Ich bin erst gegen 01:45 im Hotel angekommen, trotzdem war noch jemand an der Rezeption (ich hatte allerdings extra einige Tage vorher im Hotel angerufen und gesagt, daß ich nachts anreisen werde - war leider nicht bei der Mitarbeiterin angekommen)....

• Michal Alter 41-45
    September 2013

„Werd ich nicht wieder buchen”

Das Hotel wurde in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts gebaut und seitdem nur gereinigt. Auf dem Toilettendeckel war ein Streifen, welcher Hygiene versprechen sollte, der Zahnputzbecher war in Kunststofffolie eingeschweißt und an der Gardine lief ein riesiger Käfer (bei geschlossenem Fenster).

Hotels in der Nähe von Hotel Stadt Balingen