Schlecht

Bewertungen für Hotel St.-Michaels-Heim

• Till Alter 14-18
    Januar 2016

„Mist mist mist”

Das hotel ist kommplet veraltet.Das Frühstück ist außerdem sehr schlecht. Das wlan ist kostenpflichtig Die betten sind viel zu klein und die bettdecken viel zudünn. Außerdem ist das Kartenspielen untersagt auch pokern . So ein schlevhtes hotel hab ich noch nie gesehen . Das hotel verdient keine sterne...

• Peter Alter 66-70
    April 2015

„Sehr preisgünstiges, gepflegtes Hotel”

TV ist absolut veraltet,daher Herabstufung der Ausstattung. Alle anderen Kriterien für normale Ansprüche im oberen Bereich

• Cliff Alter 31-35
    Januar 2015

„Mehr Hotel braucht man nicht”

Empfehlenswert, wenn man für wenig Geld, in Berlin einfach nur übernachten will. Anbindung an den ÖPNV ist gegeben. ..

• Jens Alter 19-25
    Dezember 2014

„Echt Top”

Preis Leistungsverhältniss echt top und Lage sehr ruhige GegendParkplätze ausreichend vorhanden, Nur leider kein TV auf dem Zimmer ansonsten alles Top, diese Einrichtung kann man weiterempfehlen

• Kerstin & Ronny Alter 46-50
    September 2013

„Gutes Hotel in ruhiger Umgebung”

Gutes Hotel in ruhiger Umgebung. Gute Anbindung zu Bus und Bahn. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir waren zufrieden !

• Jean-Pierre Alter 51-55
    Juli 2013

„Hotelbewertung”

Wir fühlen uns sehr wohl, nach dem Motto: A home away from home! Speziell hevorheben möchten wir die ausserordentliche Freundlichkeit sämtliches Personals.

• monica Alter 61-65
    Juli 2013

„Kurzurlaub in Berlin”

Schönes ,helles, sauberes zimmer. wunderbarer garten. freundlicher service. gute verkehrsanbindung .wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Gisa Alter 61-65
    Juni 2013

„Berlin ist eine Reise wert”

Mir würde es sehr helfen wenn in dem ein oder anderen Zimmer am WC links und rechts Haltegriffe zum abstützen angebracht würden. Ich bin eingeschränkt gehfähig.Freundliche Grüße Gisa Refardt

• Jonny Alter 46-50
    April 2013

„Eine Oase in Berlin”

Eine Oase in Berlin.Im Sommer gibt es eine schöne Terasse im Park.Familien und Jugendgruppen fühlen sich auch besonders wohl in dieser Oase. Der Kurfürstendamm ist per Bus und zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar.