Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Martins Lane

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lotso Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausprobieren lohnt sich”

    Lage, Lage Lage. Kleine aber feine Zimmer. Leider sind die Zimmer wirklich klein, aber gut ausgestattet. für einen längeren Aufenthalt (mehr als 3 Nächte) wird es anstrengend.


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel in London, etwas zu viel Style”

    Das Hotel ist sehr schön, sehr modern und sehr 'stylish'. Allerdingfs befindet es sich in einematen Gebäude - und dieses Alter merkt man z.B. am Fahrstuhl, an den Fenstern etc. Mir hat es dort gut gefallen, aber mit den modernen Elementen wird an einigen Stellen übertrieben. Mir hat der Stil des Hotels...


  • Rebecca Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel!!!”

    Cooles Stadthotel mit super freundlichem Personal, sehr gutem Frühstück und einer geilen Gymbox!!! Auch die Lage ist perfekt, um abends wegzugehen. Restaurants, Bars oder Theater sind in unmittelbarer Nähe!Die nächste Underground erreicht man weniger als 5 Gehminuten. Also wirklich perfekt!!!


  • Michael Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekt gelegenes Tophotel!”

    Von aussen nicht irritieren lassen, der Kasten ist innen ein absolut wunderbares, modernes und perfekt ausgestattetes Hotel der Spitzenklasse. Es ist nicht umsonst in vuelen Designhotelführer angeführt!Die Lage - 2 Minuten zu Fuss zum TrafalgarsquareZimmer - nicht übertrieben gross, ausreichend, wunderschönes...


  • Melanie Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Excellentes stylishes Business Hotel”

    Super freundliches Personal, die beste Minibar ever, sogar mit Berocca und vielen feinen Sachen.ich habe ein Upgrade auf eine Junior Suite bekommen, die war einfach perfekt und auch gross für London Verhältnisse.Das Frühstück hatte eine tolle Auswahl an frischen Produkten und man konnte auch zusätzlich...


  • Oliver Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „St. Martins Lane / London”

    Sehr gutes Hotel geeignet sowohl für Geschäftsreisen und Urlaub. Etwas teuer. Allerdings Top-Lage in Covent Garden mit unmittelbarer Nähe zu tollen Restaurants, Bars, Pubs. etc.


  • Bruno Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann bedingungslos empfohlen werden”

    fast perfekt: sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, Zimmer stilvoll, perfekt, optimaler Roomservice. Kurzum: einfach empfehlenswert. Und: für die Lage und Qualität fast schon sehr günstig


  • Anna Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage top, Preis flop”

    die Lage ist hervorragend und nach typischer Manier von Philippe Starck gibt es viele Design-Details und Sachen zum Schauen. Aber wie oft, bringt ein Philippe Starck-Design auch einen höheren Preis, der wie auch hier wieder, nicht angebracht ist.


  • Stefan Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsreisende zu empfehlen”

    Ich habe mich nur 2 Nächte im St. Martins Lane Hotel aufgehalten und war an sich zufrieden. Dabei ist zu erwähnen, dass ich geschäftlich verreist bin und das Hotel somit nur zum Schlafen und Arbeiten am Abend sowie Morgen danach genutzt habe. Für diese Zwecke hat das Hotel meine Anforderungen erfüllt....


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschön gestyltes Hotel an toller Lage”

    Ich war mit meiner 20jährigen Tochter für eine Städtereise in diesem Hotel und wir haben uns absolut wohl gefühlt! Vom sehr freundlichen Rezeptionisten beim Check-In haben wir ein upgrade in ein Zimmer mit Kingsize-Bett bekommen (gebucht hatten wir Standard, Queensize) - mit Blick auf die Nelson-Säule....