Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
23
Angemessen
16
Schlecht
9
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Hubertushof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschend ”

    Wir waren für 2 Wochen in diesem Hotel und wurden noch nie so enttäuscht wie in diesem Haus. Schade, bei so einem Potential...Positiv anzumerken ist die inkludierte Zell am See Kaprun Card.Die Parkplatzsituation ist sehr angespannt.W-LAN 2,50 €/Tag


  • Diana Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr enttäuscht”

    Zimmer -> anno 1961 (Hotelgründung), gibt wohl auch renovierte, leider nur im Internet. Hatten keinen Balkon, kein Tageslicht, Blick auf den Hang hinterm Hotel, brauchten immer zusätzliches Licht. Es war sauber und ordentlich, aber wie gesagt Stand 1961. Fernseher hatte Mauersteingröße. Matratzen durchgelegen....


  • Michael Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top - gerne wieder!”

    Enttäuschungen gab es nicht! :)Sehr geräumige und saubere Zimmer - Überall angenehm kühl - Speisesaal sehr groß und, daher nicht so ein Gefühl der Enge - Buffet war sehr gut - Immer sofort nachgefüllt, wenn etwas zu Neige ging - Rezeption war immer besetzt und sehr freundlich und bemüht! Das Freibad...


  • Katja Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „perfekter und freundliche Bedingung / Service”

    Sehr zuvorkommende Bedingungen, gute Auswahl und leckeres Buffet, die Badezimmer müssen dringend renoviert werden,Die Zimmer sind okay und werden jeden Tag gründlich gereinigt.


  • kerstin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „würd ich eher nicht mehr hin fahrn”

    Die Betten sind sehr durchgelegen und sehr laut. Knarren bei jeder Bewegung.Die Zimmermädchen arbeiten total sauber und top aufgeräumt.


  • Frank Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage aber schlechter Service!”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber unser Zimmer war gut und sauber,die integrierte Kaprun Zoll Karte ist das Highlight - viele Ausflugsziele für die gesamte Familie. Das Essen ist einfach und lieblos angerichtet, jeden Tag TK-Gemüse (aus der Tüte in die Schale) keine Kräuter obendrauf - hab ich...


  • Jürgen Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswertes Hotel”

    Zuerst einmal das Positive: das war die inkludierte Zell am See Kaprun Card. Mit dieser konnte man die ganze Zeit viel erleben, von diversen Bergbahnen fahren über die Besichtigung der Hochgebirgsstauseen bis zum kostenlosen Baden in den Strandbädern am Zeller See.Angekommen im Hotel, wir wohnten im...


  • Marion Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes - aber in die Jahre gekommenes Hotel”

    Das Preis- Leistungsverhältnis ist in OrdnungThumbersbach ist sehr ruhig und es tut sich im ganzen Ort sehr wenig. Wer allerdings eine Auszeit sucht, Wandern gehen möchte .. dafür ist es mehr als okay :-)


  • Heike Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches Hotel mit toller Aussicht auf den See.”

    Als Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen im Rahmen der Zell-am-See Kaprun Sommerkarte perfekt geeignet !Wir buchen das Hotel seit 2013 regelmäßig in der Sommerzeit.


  • Felicitas Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis Leistung stimmt”

    Dieses Hotel ist eines von den Älteren. Das Mobiliar ist in manchen Zimmern sehr sehr alt, in anderen wiederum neuer.Man muss also Glück haben um eines der besseren zu erwischen. Wir hatten ein Älteres Zimmer, was 24h lang dunkel war. Die Flure des Hotels riechen sehr alt und komisch. Einige Fliesen...