Schlecht

Bewertungen für Hotel St. Hubertushof

• Felicitas Alter 19-25

„Preis Leistung stimmt”

Dieses Hotel ist eines von den Älteren. Das Mobiliar ist in manchen Zimmern sehr sehr alt, in anderen wiederum neuer.Man muss also Glück haben um eines der besseren zu erwischen. Wir hatten ein Älteres Zimmer, was 24h lang dunkel war. Die Flure des Hotels riechen sehr alt und komisch. Einige Fliesen...

• Frantisek Alter 41-45

„Hotel mit gute Küche, super Personal und Lage.”

Hotel mit gute Küche, mit freundlichem Personal und mit beste Lage am Zell am See.In Kombination mit Zell am See Card ist das garantie für schöne Familienurlaub und wandern.Die ganze Woche war wie 1 Tag (sehr viele Möglichkeiten für Ausflug).Weiterempfehle.Wir kommen gerne nochmals.

• Manfred Alter 46-50

„Wahrscheinlich nicht mehr in dieses Hotel”

Hotelzustand stark veraltet.Fenster, Terassen und Balkongeländer in schlechtem Zustand.Schmale Badewanne mit Duschvorhang (klebt immer schön am Körper) ist bei diesem Preis nicht akzeptabel.

• Gisela Alter 41-45

„Hotel St. Hubertushof super Service”

Das Servicepersonal ist hervorragend, Essen ist lecker, nur die Zimmer sind renovierungsbedürftig, was uns aber nicht stört, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs sind. Es gefällt uns hier immer sehr gut und wir kommen alle Jahre wieder.

• Simone Alter 46-50

„Nicht noch mal!”

Das Hotel ist schon älter und unsere Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Das Essen am Abend war gut, aber das Gemüse nicht sehr abwechslungsreich. Das Personal am Empfang war freundlich, nur der ältere Herr (wahrscheinlich der Eigentümer) könnte nicht mal grüßen.Vor dem Hotel war eine Baustelle,welche...

• Stefan Alter 51-55

„Gutes Hotel mit Potenzial ”

Super Personal, immer freundlich, hilfsbereit und äußerst aufmerksam. Für ein All-inclusive Hotel außergewöhnlich! Schade nur, dass Hunde auch nach den Mahlzeiten keine Gasträume betreten dürfen. Sie sind im Prinzip nur im Außenbereich erlaubt, so lange das Wetter mitspielt.

• Lorenz Alter 56-60

„empfehlenswert”

Fazit: Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis in jedem Fall, sauber, lecker, angenehme Athmossphäre, auch und vielleicht auch besonders für größere Gruppen geeignet. Super

• Steffen Alter 46-50

„Tolles Hotel für Familien und Hundbesitzer.”

Wie jedes nicht neu errichtete Haus hat es natürlich auch bessere Zeiten erlebt.Trotz allem nett eingerichtete Zimmer und sehr freundlich geführtes Haus.Traurig nur das sehr viele Gäste das All inklusive Angebot bis auf das äußerste ausnutzen.

• Karl Alter 41-45

„Preis -Leistung(Sommercard)sehr gut”

Schönes Hotel zum fairen Preis (Sommercard)Jederzeit wieder buchen.Schöne Ausflugsmöglichten ,Srandbad in der Nähe,Geschäft in der Nähe.Kann man jederzeit weiterempfehlen

• Andi Alter 46-50

„Preis- Leistungsverhältnis stimmt”

Gutes Essen und auch die Getränkeauswahl war nicht schlecht. Gutes Service zu einem fairen Preis. Hotel selbst ist schon älter aber sauber.