Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St.Georgio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr laut in der Nacht!”

    Laute Strasse. Viel Verkehr! Keine Klimaanlage. Disco im selben Gebäude. Einrichtung veraltet. Fernseher ist ein 30cm Bildschirm!


  • Sascha Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel, ABER......”

    Das Hotel selbst war soweit ganz in Ordnung. Durch den direkt unter den Zimmern gelegenen Nachtclub war es aber bis spät in die Nacht (03:00 Uhr) wirklich sehr laut. Weniger durch die Musik sondern hauptsächlich durch Menschenmengen die sich direkt unter den Zimmerfenstern, also vor dem Club, aufgehalten...


  • Michelle Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage für Städtetrip und sauber”

    Die Zimmer sind völlig in Ordnung und haben alles was für einen Städtetrip benötigt wird (Wasserkocher, Fön, Tv). Wir waren dort für 2 Übernachtungen. Die Zimmer sind klein aber für die kurze Anzahl der Nächte völlig ausreichend. Allerdings ist das Hotel etwas hellhörig, sodass man auch die Nachbarn...


  • Oliver Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kurzurlaub”

    Für wenige Nächte absolut ausreichend. Lage,obwohl am Londoner Stadtrand wegen der U-Bahn Nähe wunderbar!Im Vergleich zu früheren Londoner Besuchen in div. 3 Sterne Hotels nahezu schon ein Luxushotel )


  • Larissa Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Insgesamt OK”

    Hotel ist in Ordnung für den Preis (wir waren über Silvester dort). Personal stets freundlich und kompetent. Gute Verkehrsanbindungen in die Innenstadt, dennoch etwas außerhalb, was uns aber vorher bewusst war. Zimmer waren auch ok, wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis bedenkt. Einziges großes Manko:...


  • Mario Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Leute mit tiefem Schlaf ”

    Im groben und ganzen hielten wir uns nur zum duschen schlafen teilweise Frühstück im hotel aus.. sofern man schlafen konnte, der Lärm von der Straße war trotz geschlossenen Fenstern deutlich zu hören und auch das das hotel zwischen 2 Diskotheken liegt haben wir vorher nirgends gelesen und auch die Putzfrauen...


  • Julia Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel zu erschwinglichem Preis”

    Obwohl wir die für das Hotel benötigten Reiseunterlagen nicht vorweisen konnten (Ferien Touristik hat uns keine Dokumente zukommen lassen), gelang der Check-In dank der hilfsbereiten Rezeptionistin doch noch. Das Doppelzimmer war sauber! Das Bad etwas klein aber völlig ausreichend. Das Frühstück war...


  • Lucia Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „unbequem”

    unter dem hotel ist eine disco, am we ist es sehr laut! hellhörige wände man hört von nebenan den tv um 6 uhr in der früh.. und jede stimme! federn der matratzen drücken durch, alles andere als erholsam


  • Kornelia Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Mitelklassehotel ”

    Das Hotel liegt zentral gelegen und ist gut mit der u-bahn zu erreichen. Das Frühstück ist für britische Verhältnisse okay. Die Zimmer sind sauber und in einem gepflegten Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preisleistungsverhaeltnis überzeugt ebenfalls. Absolut empfehlenswert. ...


  • Regina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundliches Hotel”

    Nettes Hotel mit sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal. Sehr sauber. Die öffentlichen Bereiche eher altbacken, die Zimmer (soweit gesehen) moderner. Wasserkocher und Zubehör auf dem Zimmer. Zimmer mit Klimaanlage sind teurer, aber uns wurde ein Ventilator angeboten. Straßenverkehr ist lauter, am...