phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Julia (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel zu erschwinglichem Preis

5,4/6
Obwohl wir die für das Hotel benötigten Reiseunterlagen nicht vorweisen konnten (Ferien Touristik hat uns keine Dokumente zukommen lassen), gelang der Check-In dank der hilfsbereiten Rezeptionistin doch noch. Das Doppelzimmer war sauber! Das Bad etwas klein aber völlig ausreichend. Das Frühstück war einfach gehalten aber lecker. Die Wände und Fenster sind dünn, was uns unter der Woche überhaupt nicht störte. Freitags aber drehten die Bar im Erdgeschoss und diverse andere Bars in der Straße laut Musik auf, den Bass spürten wir im Bett vibrieren.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich