Schlecht

Bewertungen für Hotel St. Georg

• Rita Alter 46-50

„Preis - Leistung stimmt!”

Das Preis- - Leistungsverhältnis hat gestimmt. Es kommt immer darauf an, was für Ferien man macht und welche Institutionen man erwartet.

• Beat Alter 46-50

„Gutes Mittelklassehotel”

Positiv: Ausstattung, freundliche Atmosphäre, saubere Zimmer, PersonalNegativ: Leichthörigkeit gegenüber Flur

• Reymond Alter 51-55
    Dezember 2015

„Angenehmes Haus an zentraler Lage”

Angenehmes Haus an zentraler Lage, ruhige Zimmer, super Restaurant im Hause, mit Fitness- und Wellnessbereich, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Susanne Alter 61-65
    Dezember 2015

„Sehr schönes Zimmer, wäre für Familien super”

Wir haben den Kurzaufenthalt anlässlich des Weihnachtsmarktes sehr genossen. Das Hotel St. Georg ist empfehlenswert - Lage, Ausstattung. Preis an der oberen Grenze.

• erika Alter 41-45

„Schönes, neu renoviertes Hotel”

Schönes, neu renoviertes Hotel. Einzig Frühstücksraum hat kein natürliches Licht. Sonst für eine Nacht zu empfehlen.

„Modern und ruhig”

Sehr ruhig gelegenes Hotel, inmitten Einsiedeln. Sauber und modern, Frühstück ausgezeichnet, sehr freundliches Personal.

• Ruedi Alter 46-50

„Angenehmes Boutique-Hotel”

Im Zentrum gelegenes gutes Hotel. Trotz Grossandrang an der Rezeption beim Check-In hat Personal die Ruhe und Übersicht bewahrt.

• Katharina Alter 51-55

„Unter Beobachtung!”

An und für sich nettes Hotel (außer die renovierungs bedürfdige Gänge).Vorsicht beim Frühstück: nichts mitnehmen, sonst wird das Frühstück weggenommen!!!!Und das, obwohl ich nur Obst hatte.Zusätzlich wurde ich noch unsanft angesprochen und...

• Bruno Alter 51-55
    Juli 2015

„Ideal für Geschäftsreisen”

Ich werde das Hotelzimmer wieder buchen, ist zentral gelegen, hat leider keine eigenen Parkplätze. Eine Übernahme der Parkgebühren wäre eine sinnvolle Ergänzung.

• Markus Alter 41-45
    Januar 2015

„Man fühlt sich sofort willkommen”

Alles ist frisch renoviert und in bestem Zustand. Preis-Leistung stimmt extrem gut.Der Empfang an der Reception ist aussergewöhnlich freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Das gibt es nicht sehr oft. Gerade in einem Ort, wo die Gäste oft wechseln.Auch das Restaurant hat uns voll überzeugt....