Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Spinne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Achim Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Spinne - ich komme gerne wieder!”

    Ich habe bereits zum zweiten Mal meinen Urlaub im Hotel Spinne verbracht und empfehle es auch weiter. Sicherlich gibt es bessere 4 Sterne Hotels, hier greift man dann für einen Aufenthalt auch wesentlich tiefer in die Tasche, da kann man hier über die eine odere andere negative Kleinigkeit hinwegsehen....


  • Claudia Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit schönem SPA”

    Schöner Wellnessbereich; grosses Zimmer, aber kleines Bad; schöne Sonnenterrasse mit herrlicher Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau.


  • Céline Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis-Leistung stimmt nicht!”

    Der Blick vom Balkon aus war super. Von einem 4-Sternehotel hätte ich mehr erwartet. Alles eher etwas alt. Die Zimmer sind renoviert, aber eher klein und für grosse Personen ist das Badezimmer winzig. Alles ist auch sehr ringhörig.


  • Ralph Alter 26-30
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zu Teuer für das Erhaltene! Kein 4 Sterne Hotel”

    Zimmer zwar renoviert jedoch klein und hellhörig. Personal sehr freundlich LAge Super! Jedoch zu Teuer für das Gebotene!


  • jo Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel Spinne”

    Älteres Hotel mit neu renovierten Zimmer.Leider ist die Qualtiätsspanne der 4 Sterne Hotels sehr unterschiedlich. Wir würden es eher an der unteren Grenze sehen.


  • Alexandra Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „In die Jahre gekommen.....”

    Leider wurden wir nicht sehr freundlich empfangen. Diverse Informationen haben wir nicht erhalten. Nachdem wir reklamiert haben, hat sich die Chefin jedoch persönlich bei uns entschuldigt.


  • Isabelle Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ruhig und mitten im Dorf gelegen”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist ist sehr gut, mitten im Dorf. Die Bushaltestelle 50 m. Schönes Frühstücksbuffet. Wir hatten ein Zimmer im Gästehaus mit Blick auf den Eiger, welches sehr ruhig war.


  • Sonja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einmal gesehen und "gut ist"...”

    Das war der erste Urlaub in Grindelwald, aber nicht der erste in der Schweiz! Hier wird schon ganz stark auf das Geld des Urlaubers spekuliert...das Hotel ist zwar mit 4 Sternen angegeben allerdings waren wir anderen 4 Sterne Standard aus der Schweiz gewohnt! Das Essen sowie der Service sind definitiv...


  • Peter Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Zimmer im Zentrum”

    Das Wichtigste bei einer Hotelübernachtung ist wohl das Zimmer: Sehr sauber, sehr gute Betten, hübsch eingerichtet (siehe Bilder),sehr ruhig und mit einem fantastischen Ausblick auf die Berge. Einziger Kritikpunkt am Zimmer: Die Grösse des Badezimmers und der Badewanne/Dusche, bei der ich mich schon...


  • Matz Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in Grindelwald!”

    Wir waren zwei Mal zwei Tage in der Spinne (1x DZ; 1x Eiger Suite).Hatten beide Male mit HP gebucht. Dies ist zu empfehlen - Essen war sehr gut!Frühstücksbuffet vielseitig und schmackhaft.Wellnessbereich ist klein, aber fein. Die Bar und die Disco im Hotel laden zu einem Schlummerbecher ein.Sehr unkomplizierte...