Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Spindlerova Bouda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Wander u. Naturfreunde sehr zu empfehlen”

    Sehr gute regionale Küche ,Guter Service ,freundliches Personal,Frühstück über durchschnittliche Angebot


  • Jana Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super toller Urlaub”

    Wir sind bei herrlicher Frühlingssonne und Schnee angereist und waren total von der Lage des Hotels überwältigt. Beim Essen hat man immer einen wunderschönen Blick in die Berge. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen ist super, jeden Abend gab es ein anderen Themenabend. Auch der...


  • Melina Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Lage, sauber, nettes Personal ”

    Zimmer relativ klein dafür aber sauber. Handtücher werden alle 3 Tage gewechselt. Personal nett und zuvorkommend. Saunabereich schön hergerichtet wird allerdings nicht oft genug gereinigt, viele Haare auf dem Boden verteilt.Das Frühstück ist lecker, kaffeevollautomat zur freien Verfügung, Eierspeisen...


  • Lars Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel - in Ferien sehr voll.”

    Mit Aufbettung ist das Zimmer sehr klein.Essensraum in den Ferien zu klein - Personal sehr bemüht, aber am (Frühstücks-)Buffet war eigentlich immer etwas alle, da zu viele Gäste für das Buffet da waren.An sich aber super Urlaub - uns hat es super gefallen.Aktuell kein Neuschnee, deshalb war es auch kein...


  • Lutz Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „All Inclusiv am richtigen Ort, aber ausbaufähig. ”

    Das Hotel hat ein schönes Erscheinungsbild. Es gibt verschiedene Zimmertypen, welche auf verschiedenen Etagen verteilt sind.Endlich auch in Tschechien auch All Inclusiv buchbar, was hier möglich war.Die Leistung umfasste alle Getränke und Speisen.


  • Hans Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Beste Tage hinter sich”

    Service kaum vorhanden, Servicewüste Deutschland ist scheinbar in die Tschechei übergeschwappt. Kellner sind unfreundlich, kein wunder wenn man sieht das sie Morgens zum Frühstück (ab 8) schon da sind und Abends zum Abendbrot ( bis 20 Uhr ) immer noch da sind.Die Rezeption ist unfreundlich, unkooperativ...


  • Heiko Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nichts für Kinder und Allinclusivegäste”

    Wir waren mit 2 Kindern im Oktober da.Allinclusive.Zimmer deluxe.Schon das Zimmer viel zu klein für 4 Personen.Es gab ein Bett und ein Sofa.Das Sofa wurde für unsere Kinder ausgeklappt.Daurch war das Zimmer zu.Kein Platz mehr.Pool war dreckig.Wasser war milchig.Der Fitnesraum auf den Bildern war nicht...


  • Marko Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Service und Hotel sind schlecht”

    Waren 7 Tage dort.zum Frühstück immer das selbe.personal unfreundlich scheint überfordert zu seinAl inklusive. Service ist schlecht.es muss jeden abend um ein Tisch gekämpft werden. Das Schwimmbad ist auch nicht hygienisch. Als Al inklusive Gast Wird man schlechter bedient als die zahler.coktail lieblos...


  • DAB Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Angenehmes Hotel”

    Gutes Hotel in Kammlage ,sehr gute Möglichkeiten zum Wandern und entspannen. Durch diese Lage im Natiolpark Riesengebirge sind natürlich keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, was einen auch bei der Buchung klar sein sollte und nicht als negativ empfunden werden dürfte. Mit einer regelmäßigen Buslinie...


  • Ken Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolle Lage! Preis gut,Hotel gut, Service naja ”

    Vorweg:Wir beide sind Gastronomen und sind kritisch aber fair, weil wir wissen welche Arbeit dahinter steckt und für den Preis von 295€ für eine Woche HP für 2 Personen darf man nicht zu viel erwarten, aber gewisse Basics müssen erfüllt werden! Kein Schnickschnack, aber die Tatsache das die Snacks auf...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Spindlerova Bouda