Bewertungen für Hotel Spiegel Garni

• Frank Alter 51-55
    Juli 2014

„Stadtfest”

Wir haben ein Appartement für 3 Personen gesucht, um das Stadtfest zu besuchen. Die Zimmer waren schön, sauber und auch groß genug. Die zentrale Lage kam uns für unser Vorhaben natürlich entgegen.

• Peggy Alter 41-45
    April 2014

„Augen auf beim Buchen - schöne Zimmer, aber sonst?”

Check-in fand nicht statt. Keiner der Mitarbeiter hat sich vorgestellt. Die Gastgeberin/Betreiberin haben wir erst zum Bezahlen kennengelernt. Ein großes Handicap stellte der fehlende Fahrstuhl für die schweren Koffer und dem Gang zum Frühstücksraum in der 3. Etage dar. Für Personen mit Gehbehinderung...

• Monika Alter 56-60
    Dezember 2013

„Schmuckkästchen”

Es war ein absoluter Traum und wir werden sicher wieder kommen! Die Inhaberin ist eine perfekte Gastgeberin und die "Perle des Hauses" liebenswert. Gern hätten wir beide mit nach Hauses genommen. Ach was, das ganze Haus sollte direkt vor unserer Tür stehen!

• René Alter 61-65
    September 2011

„Einmaliges Hotel”

Diese Hotel hat wenig Zimmer, aber wenn man das Glück hat eines zu bekommen, ist man faziniert wie die Einzelnen Zimmer mit sehr viel Liebe ausgestattet wurden.Die Gastgeberin und das Frühstück Personal ist sehr freundlich.Das Garni Hotel liegt sehr Zentral, so ist es immer möglich sich in den vielen...

• Karlo Alter 61-65
    August 2010

„Interessante Zimmereinrichtung”

Ehemalige Appartements mit Küchenteil und interessanter geschmackvoller Einrichtung, kein Aufzug, Frühstück im 3. Stock, reichhaltig und freundlicher Service,kein eigener Parkplatz, daher in der Nähe kostenpflichtig,sehr gute Lage auf der Insel in Lindau, viele gute Lokale in unmittelbarer Nähe