Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sosua by the Sea Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • MARIA2410 Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach toll”

    Das hotel ist nicht das neueste aber sauber das Team super nett die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht alles super


  • Markus Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nordküste hat die besten Zeiten hinter sich”

    Beim Abendessen dem Sonnenuntergang ansehen, traumhaft. Die Klimaanlage war das Beste im Zimmer. Das Essen könnte ein wenig abwechslungsreicher sein.


  • Heike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man auf jedenfall weiter empfehlen!”

    Hotel war immer in gutem Zustand,Pool wurde täglich gereinigt so wie die gesamte Anlage des Hotels.Personal,Bedienungen sowie die ganze Belegschaft waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.Würden dieses Hotel immer wieder buchen.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel hat mir Gefallen Lage direckt am Strand !”

    Alles war Sehr Gut, keine enttäuchgen war sehr zufrieden Fliege nächtes Jahr wieder in dieses Hotel kann es nur weiter Empfehlen!


  • Diane Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel mit Abstrichen”

    Positiv:+wunderbarer Ausblick auf das offene Meer vom Buffett aus+sehr nette Hotelangestellte, die gutes und verständliches Englisch gesprochen haben+Frühstück war reichlich und jeden Tag etwas verschieden+sehr gepflegte Hotelanlage+hoteleigener Strand mit Liegen war sehr sauberNegativ:-Zimmer haben...


  • JuanaCeline Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut und günstig - und günstig gelegen”

    Ich hatte zwar über Tui NL eine Woche gebucht, aber tatsächlich nur 3 Tage dort verbracht.Vermutlich war das Hotel gut ausgebucht, denn ich bekam für die 3 Nächte tatsächlich eine große Suite mit Blick auf Pool und Meer, das war echt luxuriös. Über die Standardzimmer kann ich daher nichts sagen.Aber...


  • Dennis Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Jederzeit wieder! ”

    Das Personal war überaus sehr nett! Täglich frisches und reichliches Buffett. Zimmer wurden jeden Tag gesäubert.


  • Peter Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das Land ist eine Reise wert!”

    Das Hotel ist nicht mehr das Neueste aber es ist sauber und man muss einfach klar sehen das der Standard etwas geringer ist als bei uns.


  • Helmut Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir kommen gerne wieder ...”

    Das Sosua by the Sea Boutique Hotel ist ein ruhiges und familiäres Anwesen direkt am Meer. Das Personal ist äußerst herzlich und hilfsbereit.Durch die Lage am Meer fallen regelmäßig Wartungsarbeiten an, auch Reklamationen werden zügig umgesetzt, Defekte umgehend beseitigt. Das Hotel ist schon etwas "in...


  • Michael Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel direkt am Strand”

    Das Hotel ist ideal für ein Strandurlaub. Direkt am Strand liegt das Hotel. Die Zimmer sind sauber, nur zuerst hatten wir ein Zimmer bekommen, mit einer kaputten Eingangstür und einer kaputten Toilettenspüllung. Nach einer Beschwerde gab es ein neues Zimmer. Der Speisesaal war offen und ab und zu waren...