Schlecht

Bewertungen für Hotel Sorat Cottbus

• Ceyhun Alter 26-30

„Immer wieder ”

Das Hotel hat eine gute Lage und in der Nähe gibt es auch gute Einkaufsmöglichkeiten. Personal ist auch sehr nett und kompetent

• Alfred Alter 70 +

„Ideales Hotel zum Besuch der Parks Branitz/Muskau”

Das Hotel war für uns ein idealer Ausgangspunkt für die Besuche der Gartenlandschaften Fürst Pücklers in Branitz und Muskau. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lediglich der Anfahrtsplan mit Auto sollte überarbeitet werden.Ab Burgstraße fehlten...

• Andy Alter 41-45

„immer wieder sehr Angenehm”

Ich buche seit vielen Jahren dieses Hotel und muss eingestehen, dass die Freundlichkeit und der Service seit Jahren sehr hoch gehalten wird.

• Hans Alter 51-55

„Herr”

Sehr gut geschlafen, ausgezeichnetes Frühstück, schöne große Zimmer, habe mich sehr wohl gefühlt und gerne komme wieder.

• Stefanie Alter 36-40

„Kurzaufenthalt mit Freunden”

Vielen Dank, es war sehr schön. Das nächste Mal auch gerne länger. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommender Service, die Zimmer sind gemütlich und sauber.

• Nils Alter 46-50

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zentral gelegen. Innenstadt in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Ralf Alter 56-60

„Ein Hotel mit einem ansprechenden Flair”

Das Hotel liegt sehr zentral in der Cottbuser Innestadt, direkt im Nahbereich der Altstadt. Es ist sehr vieles Fussläufig zu erreichen. das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

• Guido Alter 46-50

„Ich war immer gerne im Sorat”

Im Sorat bin ich jetzt 3 mal gewesen und war immer zufrieden. Buffet ist zwar klein aber beinhaltet alles was man braucht. Man kann sich sogar selber frische Waffeln machen.Leider muss ich in Zukunft ein anderes Hotel wählen, da das Hotel keine Sauna mehr im Hause hat.Zum Besuch der Sauna muss man jetzt...

• Klaus Alter 41-45

„Schönes Hotel mitten im Zentrum”

Schönes Hotel mitten im Zentrum von Cottbus. Guter und freundlicher Service. Leckeres Frühstück und saubere Zimmer. Ideal für einen Kurztrip.

• Dirk Alter 36-40

„Angenehmer Aufenthalt”

Gutes Hotel in guter Lage. Preis/ Leistung passt. Zentral und dadurch alle Möglichkeiten. Personal war sehr aufmerksam.