Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
125
Sehr gut
31
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sorat Cottbus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Mitten in der Stadt mit einem angenehmen Ambiente, rundherum zufrieden und alle Sehenswürtdigkeiten fußläufig erreichbar.


  • Stephan Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurz Trip Urlaub”

    Sehr schön und sehr nett, geräumige Zimmer Ruhige Lage Schöner Innenhofnettes Personal Schöne Inneneinrichtung Freundliches Flair


  • Karl-Heinz Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wochenende in Cottbus”

    Alles bestens, toller Service, alle sehr nett und freundlich. Schönes Zimmer , tolles Frühstück . Wir kommen gerne wieder.


  • Familie Barwenczik Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „5 x Sorat Cottbus und wir kommen wieder!”

    5 x Sorat Cottbus, Mitarbeiter super freundlich; Zimmer Top; sehr schön in der Altstadt von Cottbus gelegen


  • Roman Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Cityhotel”

    Ein kleines aber gut in der Altstadt gelegenen Hotel. Besonders ansprechend auch das Frühstücksangebot. Wir waren als Familie mit Kindern in einem Familienzimmer untergebracht und rundum zufrieden.


  • Ilka Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Osterurlaub”

    Wir verbrachten 3 Nächte im Sorat Cottbus. Von außen ein sehr schönes Haus. Das Zimmer war groß - Komfortzimmer - aber wirkte kalt. Wir waren in Zimmer 123. Die Betten waren schlecht. Matratzen durchgelegen. Sollten erneuert werden. Der Zimmerservice war nicht gut. Die Betten waren lieblos gemacht. Kissen...


  • Carmen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekter Aufenthalt in sehr schönem Hotel”

    Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, sehr ruhig. Einzig der Duschvorhang sollte durch eine Tür ersetzt werden - er ist doch sehr anhänglich und nicht mehr so zeitgemäß :) Ansonsten Perfekt.


  • Martina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurztrip”

    Ein ruhiges angenehmes Hotel mitten in der City.In dem man sich wirklich wohl fühlen kann und alles um sich herum hat was man braucht


  • elke Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „jederzeit wieder”

    kurzaufenthalt für eine kulturelle veranstaltung , jederzeit wieder, gute betten, sehr ruhige zentrale lage, nur ein paar schritte in das Geschäftszentrum, sehr freundliches personal


  • Guido Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für den Preis ok, kein 4*-Standard”

    Für den Preis ist das Hotel in Ordnung, es ist sauber, das Personal ist kompetent und sehr freundlich, von 4 Sternen ist man deutschsprachigen Raum aber deutlich mehr gewohnt.Eine Dusche mit Vorhang geht im Jahr 2016 gar nicht (uand doch, man kann Schiebetüren einbauen!) - abgesehen davon, dass Leute...