Schlecht

Bewertungen für Hotel Sorat Cottbus

• Wolfgang Alter 61-65

„Angenehmer Aufenthalt”

Mitten in der Stadt mit einem angenehmen Ambiente, rundherum zufrieden und alle Sehenswürtdigkeiten fußläufig erreichbar.

• Stephan Alter 19-25

„Kurz Trip Urlaub”

Sehr schön und sehr nett, geräumige Zimmer Ruhige Lage Schöner Innenhofnettes Personal Schöne Inneneinrichtung Freundliches Flair

• Karl-Heinz Alter 46-50

„Wochenende in Cottbus”

Alles bestens, toller Service, alle sehr nett und freundlich. Schönes Zimmer , tolles Frühstück . Wir kommen gerne wieder.

• Familie Barwenczik Alter 51-55
    April 2016

„5 x Sorat Cottbus und wir kommen wieder!”

5 x Sorat Cottbus, Mitarbeiter super freundlich; Zimmer Top; sehr schön in der Altstadt von Cottbus gelegen

• Roman Alter 41-45

„Schönes Cityhotel”

Ein kleines aber gut in der Altstadt gelegenen Hotel. Besonders ansprechend auch das Frühstücksangebot. Wir waren als Familie mit Kindern in einem Familienzimmer untergebracht und rundum zufrieden.

• Ilka Alter 56-60

„Osterurlaub”

Wir verbrachten 3 Nächte im Sorat Cottbus. Von außen ein sehr schönes Haus. Das Zimmer war groß - Komfortzimmer - aber wirkte kalt. Wir waren in Zimmer 123. Die Betten waren schlecht. Matratzen durchgelegen. Sollten erneuert werden. Der Zimmerservice war nicht gut. Die Betten waren lieblos gemacht. Kissen...

• Carmen Alter 31-35

„Perfekter Aufenthalt in sehr schönem Hotel”

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, sehr ruhig. Einzig der Duschvorhang sollte durch eine Tür ersetzt werden - er ist doch sehr anhänglich und nicht mehr so zeitgemäß :) Ansonsten Perfekt.

• Martina Alter 31-35

„Kurztrip”

Ein ruhiges angenehmes Hotel mitten in der City.In dem man sich wirklich wohl fühlen kann und alles um sich herum hat was man braucht

• elke Alter 51-55

„jederzeit wieder”

kurzaufenthalt für eine kulturelle veranstaltung , jederzeit wieder, gute betten, sehr ruhige zentrale lage, nur ein paar schritte in das Geschäftszentrum, sehr freundliches personal

• Guido Alter 46-50
    Februar 2016

„Für den Preis ok, kein 4*-Standard”

Für den Preis ist das Hotel in Ordnung, es ist sauber, das Personal ist kompetent und sehr freundlich, von 4 Sternen ist man deutschsprachigen Raum aber deutlich mehr gewohnt.Eine Dusche mit Vorhang geht im Jahr 2016 gar nicht (uand doch, man kann Schiebetüren einbauen!) - abgesehen davon, dass Leute...