Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnleitenhof Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „100% Weiterempfehlung, gerne wieder”

    Ein familiengeführtes Haus welches viel Wärme und Gastlichkeit ausstrahlt. Super Lage, super Frühstück, schöner Pool


  • Karin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Garnihotel”

    Wir hatten einen 1 wöchigen Urlaub mit unseren Freunden verbracht und haben uns im Hotel Sonnleitenhof Garni sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war reichhaltig in immer sehr appetitlich angerichtet. Die Zimmer waren sehr sauber und mit Liebe hergerichtet.Das personal war sehr freundlich und hatten für...


  • Heinz & Angela Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühl Faktor”

    In diesem Haus kann man sich auch in wenigen Tagen sehr gut entspannen und sich erholen. Es hat eine ganz tolle, schöne Atmosphäre im ganzen Haus und super gemütlich. Die Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Hier bleiben keine Wünsche offen.


  • Susanne Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Superschönes Hotel garni”

    Das Hotel war sehr sauber, das Personal und der Eigentümer hilfsbereit und äusserst freundlich.Was ich vermisste, war der Fön im Bad. Und wie vielen Frühstücksbuffetts ist das Dosenobst vollkommen überflüssig. Der Frühstücksraum besticht dadurch, dass man hier die komplette Fensterfront wegschieben...


  • Andreas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dankeschön und alles Gute!”

    Haben uns nun schon zum zweiten Mal im Sonnleitenhof mehr als wohl gefühlt. Eines der einigen Hotels was echt noch mit Liebe und Herzlichkeit geführt wird ,wo vom Service bis zum persönlichen Gespräch alles stimmt, vom Chef des Hauses angefangen bis hin zu jedem einzelnen Mitarbeiter. Wir kommen sehr,...


  • Manfred Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freudliches Frühstückshotel. Kommen wieder. ”

    Sehr sauberes helles und freundliches Zimmer, Das Hotel insgesamt sauber und nur weiter zu empfehlen.Wir (Paar 65 und 64 Jahre aus Peiting, Oberbayern) kommen aufjeden Fall wieder.


  • Marianne Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlende Frühstückspension”

    Freundlich, nett, sehr sauber, tolles Frühstücksbuffet. Es ist eine Frühstückspension und kein 5-Sterne-Tempel, was viele zu vergessen scheinen ! Familiär geführt, persönlich, immer ansprechbares Personal und man hat ein offenes Ohr. Kreative Gestaltung beim Bettenbau sowie am Frühstückstisch.Tipps für...


  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolute Empfehlung”

    Wir waren angenehm von Preis Leistung überrascht.Selten so eine Herzlichkeit von Geschäftsführung, Personal und sogar Gästen erlebt.Frühstücksangebot reichhaltig und gut sortiert.Bei Reklamation sofort Hilfe bekommen.Wir kommen zu 100% wieder.


  • Eva Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, aber besseres Frühstück möglich”

    Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel wobei wir einmal das Zimmer wechselten weil nichts mehr frei war! Beide Male wurde während wir frühstücken waren einfach die ganze Wäsche von den Zimmern abgezogen! (Keine Bettwäsche mehr oder ein Handtuch)! Auch konnten wir nirgends einen Föhn finden, was meiner Meinung...


  • Franziska Alter 26-30
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Erste und letzte Mal!”

    Warten beim ein- und auschecken, weder Seife noch Fön im Bad (bei 3 Sternen kann man zumindest ein Stück Seife erwarten), die Betten wurden abgezogen und Handtücher bereits entfernt während wir frühstücken waren, das Frühstücksbuffet könnte für 3 Sterne durchaus besser sein (wir hätten uns frischere...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnleitenhof Garni