Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annov Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sonnenhof im Regen”

    Bei Badewetter ist das Hotel sicher toll weil es einen großen Schwimmteich anbietet, jetzt war es feuchtkalt und ziemlich unbeheizt. Für den Besuch der Baby- und Kindertherme Lutzmannsburg wäre wohl ein näheres Hotel besser, weil die Tunnel zur Terme haben. Flache Radfahrgegend.


  • Dominik & Claudia Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit eigener Attraktion, Schöne Gegend”

    Das Hotel ist von der größe her als Mittelklassehotel in Lutzmannsburg einzustufen. Die genauer Zimmeranzahl ist nicht genau bekannt, aber es gibt von Einzelzimmern bis zu Ferienwohnungen alles was der Reisende sucht. An der Sauberkeit des Hotels und der Räume gibt es garnichts auszusetzen, das Reinigungspersonal...


  • Bastian Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr ruhiges Hotel ohne viel Service”

    Wir waren im August zu Gast und hatten mehrere Zimmer im Hotel Sonnenhof gebucht.Die Eigentümer waren sehr freundlich und begrüssten uns persönlich, ansonsten hatte ich kein Personal gesehen weshalb man sich auch in der BAr selbstbedienen muss. Das Hotel war während unseres 2 Tages Aufenthaltes auch...


  • Markus Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr nettes Hotel zum Relaxen”

    Schon der Empfang von der Chefin war grandios.Sehr nett, hilfsbereit, spaßig und ist auf unsere Wünsche eingegangen.Das Hotel ist sehr nett angelegt, sauber, man fühlt sich richtig wohl.Im Aufenthaltsraum gibt es Getränke, Snacks und viele Spiele.Die Aussenanlage ist sehr nett angelegt mit eienem Streichelzoo,...


  • Brigitta & Alfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung garantiert”

    Waren wieder einmal im Sonnenhof und waren wieder begeistert. Das Hotel wird von den beiden netten Besitzern liebevoll geführt, gepflegt und gehegt. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und ist sehr appetitlich angerichtet. Bei der Einrichtung des gesamten Hauses, incl. der Dekos, paßt alles...


  • Hubert Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein sehr schönes Relaxhotel ausserhalb der Therme”

    ein sehr schönes nicht all zu grosses hotel mit einem fantastischen schwimmteich der seines gleichen sucht wahnsinn!


  • Peter Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundliches und schönes Hotel”

    Sehr einladenses und freundliches Hotel, welches etliche Freizeitmöglichkeiten bietet. Darunter fallen zum Beispiel der sehr gepflegte hauseigene Schwimmteich oder auch die Möglichkeit eines Billardspiels in der Hausinternen Bar.


  • Gerhard Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Spaß für die ganze Familie”

    Das Hotel besticht durch seine tolle Gartenanlage inklusive Badeteich, mit eigenem kleinen Fußballplatz, Beachvolleyballplatz, Badmintonnetz, Tischtennistisch, Spielplatz und, und ,und...Es gibt auch Indoor viele Beschäftigungsmöglichkeiten mit Billiard, Tischfußball und zahlreichen Spielen. Toll ist...


  • Daniela Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nur zu empfehlen - Hotel Sonnenhof!!”

    Ein sehr schönes, familienfreundliches Hotel, die Zimmer und auch der gesamte andere Bereich des Hotels waren immer sauber, sehr schöne und gepflegte Aussenanlage, das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker!Die Chefs und auch das Personal sind sehr nett und hilfsbereit!Gleich ein paar Meter...


  • Petra Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Sonnehof geht die Sonne auf!”

    Im Sonnenhof ist man immer gut aufgehoben! Ob als Familie oder als Paar ohne Kinder - der Sonnenhof ist immer eine Reise wert!Das Hotel ist ein Paradies für Kinder - eigene Spielecken, Kinderbuffett beim Frühstück usw. Einfach herrlich!Überhaupt habe ich kaum ein besseres und umfangreicheres Frühstücksangebot...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnenhof