Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Hotel als Stützpunkt für Ausflüge”

    Das Personal ist das Herz eines jeden Hotels und hier hat man selbiges am rechten Fleck. Die Zimmer sind gepflegt und man bemüht sich um den Gast. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen ist sehr schmackhaft und bayrisch gediegen. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge nach...


  • Ronald Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wie immer schöner Kurzurlaub”

    Schönes kleines Hotel in der Nähe von Passau. Die Gäste werden vom Pächter sehr gut betreut.Gutes Essen rundet das Angebot ab.Vorsicht: Der Pächter geht zum 01.11.2014 in Ruhestand und das Hotel wird von dem Nachbarhotelbetrieb übernommen! Abwarten wie es dann von der Qualität her weitergeht.Wir wünschen...


  • Martin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Günstig, aber nicht billig”

    Reisebus großes Hotel, mit nationalem Publikum, Altersklasse von 20-80 schön bunt gemischt. Haus schon etwas in die Jahre gekommen, aber macht sehr gepflegten Eindruck. Wir hatten VP+ gebucht und wurden vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht enttäuscht.


  • Rudi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Außer dem Wetter war alles perfekt”

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen.Wir konnten leider nur 3 Nächte bleiben. Das Abendbuffet war abwechslungsreich und von der Chefin geschmacklich sehr gut zubereitet. Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Auch das Personal war sehr aufmerksam.Die Zimmer waren schon fertig, als wir vom Frühstück zurückkamen....


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhe genießen und entspannen”

    Ein sehr schöner Urlaub. Ruhige Lage, super Essen und 1A-Personal. Wir haben uns sehr gut erholt. Kommen sehr gerne wieder.


  • Meinolf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleines sauberes Familienhotel oder doch Pension”

    Einerseits hat das Hotel mehr Zimmer als man zunächst denkt, andererseits ähnelt es anhand der Abwicklung schon eher einer Pension. Das Hotel ist sauber. Der überwiegende Teil der Gäste hat ein Angebot aus VP, bzw. AI nach Art des Hauses. Die Gästestruktur ist sehr unterschiedlich. Einerseits junge Familien...


  • Anja & Henry Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Dankeschön für den gelungenen Urlaub”

    Schönes, familiäres, kleines Hotel, welches wir gerne Jung und Alt empfehlen können. Wir sind sehr nett empfangen worden und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat einigen Spaß verstanden.Die Sauberkeit im ganzen Hotel war hervorragend und das Essen war abwechslungsreich. Selbst die...


  • Michaela Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Drei Sterne kommen nicht aus der Tüte”

    Kleines, familiär geführtes Haus in gepflegtem Zustand. Sauberkeit der Zimmer lies teilweise zu wünschen übrig. Bei Ankunft der Zimmer war der Schrank, auf dem der Fernseher stand verstaubt und dieser lag auch noch am Tag der Abreise. Während unseres 10 tägigen Aufenthaltes wurde unsere Bettwäsche nicht...


  • Kristin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Familienurlaub!”

    Wir waren mit Freunden verreist und können dieses Hotel jeder Familie an´s Herz legen. Das essen war immer absolute Spitze, die Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war hervorragend ! Das einzige was wir bereuen ist, dass wir nicht länger geblieben sind. Eine wunderschöne Gegend, unzählige...

  • 5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder gern !!!”

    Das Hotel können wir weiterempfehlen.Die Küche ist sehr abwechslungsreich (super gut) für jeden was dabei!!! Die Inhaber sind sehr nett, auch das Personal.Die Zimmer waren meist schon sauber alls wir mit dem Frühstücken fertig waren(8.45).

Weitere Hotel-Empfehlungen