Wir haben 5 erholsame Tage im Hotel Sonnenalm verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gut hat uns die Mitbenutzung der Wellnessanlagen im Schwesternhotel Andreus gefallen. Dort schlägt jedes Wellness- und Saunaherz höher.
Sehr saubere Zimmer und nettes Personal. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Abendessen sehr abwechsungsreich - Themenabende. Für Ruhesuchende ein idealer Platz zum erholen. Aber auch für Wanderbegeisterte gibt es sehr viel zu entdecken.
Wir würden auf alle Fälle…
Es sind sehr schöne Familienzimmer. Sie waren klein aber fein und ausreichend für eine Familie. Das Essen war jeden Tag himmlisch und das Frühstücksbufett reichhaltig und lecker. Die Angestellten gingen sehr herzlich mit uns um. Sie waren freundlich und immer zur Stelle. Die Sonnenalm ist für jedes Alter passend und ein ruhiges Hotel.
Wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne auf die Sonnenalm zurück, weil wir hier erholsame Urlaubstage in einer angenehmen Atmosphäre und bei bester Küche verbringen können. Auch die Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen, sind sehr gut (u.a. Golf, Tennis, Radfahren, Bergsteigen). Besonders hervorzuheben sind die kostenlos zur Verfügung stehenden Räder (Mountainbikes verschiedener Größen mit Federgabel) und die zentrale Lage im Passeiertal mit unmittelbaren Busanschluss. Für Shoppingausflüge sind Meran und…
Das Hotel Sonnenalm liegt an einem schönen Fleck. Das Personal ist sehr freundich und kompetent. Auch die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Da das Hotel nicht übermässig viele Zimmer hat, fühlt man sich sehr wohl und schon nach kurzer Zeit in einer familiären Atmosphäre.
Sehr freundliches kompetentes Team, hier - wie im ganzen Tal - wird deutsch gesprochen. Völlig unkomplizierte kostenlose Tennisplatznutzung und Mountainbikeverleih mit Helm, super 5 Gänge Menu abends, wir haben in zwei Diamantsuiten gewohnt. Sehr zufrieden, gerne wieder.
Wir haben das Hotel mit unseren 3 Kindern 4/5/7 Jahre sehr genossen. Das Hotel ist sehr exklusiv, aber immer noch so, dass sich Kinder auch wohlfühlen. Die Kombination mit dem Partnerhotel haben wir sehr genossen.
Herrlich zum Ausspannen und Abschalten, keine Lärmbelästigung, daher ungestörte Nachtruhe!
Ganz dickes Plus: sehr freundliches, kompetentes und hilfreiches Personal!
Schöner Ausgangsort für Ausflüge.
Der Fintesscenter muss ueberholt werden, die Tennusplaetze muessen renoviert werden, Speisen und Getraenke ausserhalb des Abendessens zu wenig Offerten sonst gut
Es war für uns ein wunderschöner Urlaub. Wir haben alles sehr genossen und sind super umsorgt worden. Angefangen hat der Tag schon mit einem superleckeren Frühstück. Da blieb kein Wunsch verwährt. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr groß. Der Saunabereich hat direkt zum entspannen eingeladen. Das Personal war immer nett und hilfsbereich. Nur zu weiterempfehlen. Vielen Dank.
Ich werde dieses Hotel Freunden und Bekannten weiter empfehlen. Wir waren äußerst zufrieden. Die Ruhe und das Essen waren wunderbar. Toller Ausgangspukt für Wanderugen ob leicht oder etwas schwieriger.