Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (593)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Urlauber
16 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im März 2023
Modernes Hotel in den Alpen mit dem gewissen Etwas
6 / 6
Das Zimmer war groß und sauber, ebenso das Badezimmer. Gebucht hatten wir ein Themenzimmer. Die Betten waren sehr bequem.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Stefan Neder-Vinciguerra (56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2022
Es ist ein Wohlfühl Erholungs Hotel erste Klasse
6 / 6
Ein sehr sehr schönes feines Hotel direkt an der Fußgängerzone in Füssen. Sehr sehr guter Service Personal und Mitarbeiter sind sehr freundlich kompetent hilfsbereit und für die Gäste immer mit offenen Ohr zu Stelle. Das Hotel Sonne ist ein Hotel zum Wohlfühlen entspannen relaxen und einfach zum Kräfte sammeln. Mit hervorragender Küche sehr sehr gutes Essen. Wir kommen immer wieder und können das Hotel Sonne nur bestens weiterempfehlen.
Melden
Michael(46-50)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2022
Das absolut perfekte Traumhotel in Füssen!!
6 / 6
Ein Traum! Perfekte Lage direkt in der Altstadt, modernes und historisches vereint-einfach perfekt! Ein 100%-Wohlfühlhotel!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Julia(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2023
Weiter empfehlen
6 / 6
Hotel hat Stil, alles sauber, komfortabel, bequem und unkompliziert. Saunalandschaft ist super! Frühstück ist einfach perfekt. Die Lage ist unschlagbar.
Melden
Franziska (36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2023
Alles ganz Prima! Immer wieder gerne Weiter so 👏
6 / 6
Preis Leistung Top! Wunderschönes Restaurant tolles Essen am Abend sowie das geniale Frühstück. Service sehr aufmerksam.
Melden
Barbara(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Wunderschönes Hotel das keine Wünsche offen lässt
6 / 6
Meine Tochter und ich waren 3 Tage hier und haben unter anderem das Musical Ludwig 2 besucht. Das Hotel hat wunderschöne Zimmer mit tollen großen Badezimmern und separatem WC. Alles ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist extrem herausragend. Hervorzuheben ist noch der wunderbare Spa Bereich im orientalischen Stil. Eine große Tiefgarage gibt es auch. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
Melden
Nicole(46-50)Deutschland
46 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2022
Licht und Schatten
4 / 6
Diese Bewertung macht es mir etwas schwer, da das Zimmer und eine einzelne Person den Gesamteindruck sehr drüben. Das Hotel ist ganz schön. Liegt Zentral am Anfang der Fußgängerzone und ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder Sightseeing. Leider hatten wir ein Zimmer direkt über dem Restaurant mit Aussenbereich was uns dazu veranlasste nur eine statt 2 Nächten dort zu bleiben.
+21
Melden
Timo(36-40)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Dezember 2022
Silvester in Füssen
4,7 / 6
Wir haben hier Silvester verbracht. Es ist ein sehr sauberes, schönes und modernes Hotel im Zentrum von Füssen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut
Meilengutschrift erhalten
Melden
Juri(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Ein sehr schönes Hotel
6 / 6
Das Hotel hat eine sehr gute Ausstattung. Die Zimmer sind toll eingerichtet. Die Saunalandschaft ist einzigartig. Und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Melden
Emmie(31-35)Deutschland
45 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Empfehlenswert wenn man sich es leisten kann
6 / 6
Endlich ein Hotel in Bayern dass nicht altmodisch und heruntergekommen ist. Wirklich tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück, nettes Personal und gute Lage. Dafür zahlt man dann auch..
Meilengutschrift erhalten
Melden