Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (593)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Isabel(19-25)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Mottozimmer und gute Ausgangslage
4,9 / 6
Das Hotel liegt direkt am Anfang der Einkaufszone. Wir konnten direkt vor dem Hotel parken, braucht man aber Glück, viele Parkplätze sind direkt vor dem Hotel nicht vorhanden. Check-In war freundlich. Das Zimmer "Fantasia" natürlich sehr schön, ähnelt Herr der Ringe :) Aber leider sehr klein. Bad auch sehr winzig. Von der modernen Einrichtung war der Preis für das Mottozimmer gerechtfertigt, aber für die Größe leider nicht. Natürlich führte uns ein Besuch beim Schloss Neuschwanstein ins Hotel Sonne. Ausgangslage…
+3
Melden
Klaus & Konstanze(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2014
Hochklassiges Hotel mit sehr menschlicher Note
6 / 6
Sehr gut ausgebildetes und sehr höfliches Personal, mit viel persönlicher Note. Man fühlte sich vom ersten Augenblick an äußerst wohl.
Melden
Torsten(41-45)Deutschland
146 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlung für Kurzurlaub auch zu Weinachten
5,9 / 6
Wir hatten über Weinachtenein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht. Erster positiver Aspekt zur Freude meiner Mutter: Ihr Einzelzimmer wurde auf ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung ungegraded. Wie immer gilt für die Sonne, dass das Hotel Sonne über sehr schöne und stylische Zimmer verfügt. Ebenfalls hervorzuheben im Hotel das sensationell gute Frühstücksbuffet. Die Lage in der Fussgängerzone ermöglicht gut Spaziergänge in der Altstadt vom Füssen (mit Hund für uns sehr wichtig) aber man kann auch mit dem…
Meilengutschrift erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Ralf(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr gut
5,7 / 6
Wir haben uns von der ersten Sekunde im Hotel Sonne Wohlgefühl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist ruhig und sauber. Haben den Balkon genossen. Dank für ein schönes Wochenende.
Melden
Silke & Janek(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sonne(n)verwöhnt!!!
6 / 6
Gemütliches,großes Zimmer.Freundlicher Service.Umfangreiches leckeres Frühstück.Parkplatz am Haus.Toller Wellnessbereich und Saunen.Preiswert.
Melden
Will(51-55)
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Schönes Hotel in einem kulturreichen Ort.
6 / 6
Schoenes Hotel mit vielen Themen, freundliche Bedienung und viele Sehenswuerdigkeiten. Mit Tiefgarage und Wellness
Melden
Renata(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,4 / 6
Ein familienfreundliches Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in einer sehr guten Lage mit sehr schön dekorierten Zimmer.
Melden
Tiemo(31-35)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
König Ludwig läßt grüßen...
5,3 / 6
Ein wunderschönes Hotel im Herzen Füssens. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig. Es wurden sogar Tüten zur Tagesverpflegung angeboten (kostenlos). Außerdem stand am Vormittag Kaffee und am Nachmittag Apfelsaft an der Rezeption. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und top gepflegt. Das Abendessen findet zwar in sehr schöner Atmosphäre statt, jedoch steht die Qualität nicht im Verhältnis zum Preis. Wer einen feinen Gaumen hat wird wohl eher enttäuscht sein.…
Melden
Philipp(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2014
"Upgrade" zum Nachteil...
4,6 / 6
Bei der Ankunft wurde uns ein "Upgrade" angeboten, da das gebuchte Zimmer angeblich sehr klein wäre. Bekommen haben wir dann ein Classic 3-Bett Zimmer was unserer Meinung nach nicht einem Upgrade Nahe kommt. Da sich meine Frau auf das farbenfrohe Fantasia Zimmer gefreut hatte erkundigten wir uns ob wir auf das Upgrade verzichten könnten und bekamen dann auch ein Via CLaudia Fantasia Zimmer in Miniausführung. Dieses Zimmer war wirklich sehr klein und entsprach nicht dem gebuchtem Zimmer mit 20qm. Eine erneute…
Melden
Brigitte(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Ideenreiche Innenausstattung
6 / 6
Sehr gut. :-); zentrale Lage, Stimmiges Gesamtkonzept mit Hingucker und Ideen beim Design der allgemein genutzten Räume, gesellige Ecken in der Gastronomie im Außenbereich.
Melden