Tolles Hotel!!! Freuen uns bald wieder dort zu übernachten. Das Personal war klasse und wir haben eine super Restaurant Empfehlung bekommen! Kann ich jedem empfehlen
Ein tolles Hotel an erstklassiger Lage. Nettes Personal und ein stimmiges Konzept. Ein aussergewöhliches Frühstücksbuffet was alles beinhaltet was man sich wünscht!
Wer ein trendiges, modernes und traditionelles Hotel in zentraler Lage für seinen Aktivurlaub mit sehr gutem Essen, Trinken und Service sucht, wird hier fündig!
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Erholung pur
6 / 6
sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal sehr hilfreich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank, bis nächstes Jahr :-)
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Exzellentes modernes Hotel
6 / 6
Sehr gutes Hotel, modern, sehr schön dekoriert mit Ludwig, Sissi etc. Sehr nettes aufmerksames Personal. Sehr gut gelegen, gute Parkmöglichkeiten, angenehmer Aufenthalt.