Bewertungen für Hotel Sonne

• Birgit Alter 46-50
    September 2012

„Sehr sauber, gut gelegen, kalte Atmosphäre”

Das Hotel ist in einem extrem sauberen und ordentlichen Zustand. Fast schon pedantisch werden die Stühle im Frühstücksraum an die Tische gerückt. Es findet sich kein Stäubchen auf dem Boden und kein Kalkrand an den Armaturen im Badezimmer. Allerdings empfanden wir den Hausgang und die zur oberen Etage...

• Mike Alter 46-50
    Oktober 2011

„Sehr familiäres, sauberes und freundliches Hotel”

Im Hotel zur Sonne,waren wir mehr als zufrieden.Es war ein wirklich gut geführtes Hotel,wo auf spezielle Wünsche eingegangen wird.Erwähnenswert ist die gute Küche,die auch Allergikern(Gluten) keine Wünsche offen läßt!Vielen Dank an Familie Walder.

• Ilka Alter 36-40
    Februar 2011

„Schönes kleines Hotel in super Lage”

Kleines Hotel mit 15 Zimmern, familiär geführt, sehr sauber, wir hatten HP gebucht,bei schönem Wetter ist der große Balkon mit Liegestühlen im ersten Stock sehr zu empfehlen

• Lieselotte Alter 31-35
    Februar 2010

„Achung! Kinderunfreundliches Hotel!”

Kleines Hotel, 15 Zimmer, HP möglich, verschiedene Nationalitäten, scheinbar KEINE KINDER erwünscht; Zimmer sind sauber, aber klein, ein Speiseraum, der tagsüber nur kurz benutzt werden darf (wg. putzen bzw. aufdecken)

• Andreas Alter 46-50
    Februar 2008

„Alles bestens”

Das Hotel Sonne können wir nur empfehlen. Der neue Besitzer hat ausgiebig renoviert und ein sehr schönes Flair in das nicht allzu große, dafür aber auch sehr familiäre und freundliche Haus gebracht. Es gibt keinerlei Kritikpunkte und wir werden deinitiv wieder dorthin fahren. Selbst eine kleine Reklamation...