Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
13
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Skirast

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Veronka Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Netter Kurzurlaub in Tirol”

    Der Empfang war sehr herzlich. Man fühlt sich gleich wohl, denn in Tirol sprechen sich alle mit du an und das gefällt mir. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im Nebengebäude. Es sind sehr tolle Zimmer. Mit leckerem Frühstücksbuffet begann jeder Morgen. Auch das Abendessen war sehr schmackhaft und...


  • Monika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir waren sehr zufrieden von diesem Hotel; das Essen war sehr gut. Zur Vorspeise gab es Salatbüfett und immer zwei verschiedene Suppen jeweils zur Auswahl. Das Hauptgericht war immer sehr lecker, falls mal was dabei war was einem nicht so zusagte, konnte man aus mehreren Alternativ-Menüs ohne Aufpreis...


  • jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub in tirol”

    ...sehr ruhige Lage...sehr schöne lage ...hm ..das essen..1.tag schnitzel...2.tag schnitzel..3.tag schnitzel..


  • Claudia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Skifahrer ok, sonst weit weg vom Schuss”

    Das Hotel an sich ist nicht so schlecht, liegt zwar direkt an der Hauptstraße aber mit geschlossener Balkontür hört man nicht so viel ab 6,00 Uhr morgens. Zimmer sauber und teilrenoviert. Was aber wirklich aufstößt ist der Service der Angestellten. Sowohl das Frühstück und auch das Abendessen ist eigentlich...


  • Jens Kruschwitz Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enmal und nicht wieder.”

    Saubere schöne Zimmer aber unfreundliches Personal. Das Essen wurde nur sorgfältig portioniert und vor dem Ende abgeräumt. Auf Wunsch die Mahlzeiten bi zum Ende der Essenszeit stehen zu lassen wurde böse geantwortet. Alles eine Frage der Kalkulation wurde geantwortet. Das Frühstück wurde sparsam verabreicht....


  • Ute Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur ”

    Sehr schönes kleines Hotel ,zuvorkommendes Personal, waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen


  • Ben Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schöner Aufenthalt”

    Meine Söhne konnten hinter dem Haus unter Anleitung Bogenschießen und haben sehr viel Spaß daran gefunden...


  • michael Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlen nein”

    Das DZ war gut da WC und Dusche getrennt war.Die Sauna war nur von 16.00 bis 18.00 begehbar.Für die zweite brauchte man einen Chip den man nicht bekam gat nicht erwehnt wurde.Essen war gut aber nur kleine Portionen Salatbuffe nicht der Renner steht immer das gleich weng Abwechslung.Preisleistungsverhältnis...


  • Britta und Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsame Tage im Wohlfühlhotel :-)”

    Es hat uns an nichts gefehlt. Tolles Zimmer und jeder Wunsch wurde erfüllt. Prima ruhige Lage mit sehr vielen Möglichkeiten. Frühstücksbüffet und 3-Gang-Menü am Abend sehr sehr lecker und für jeden ist was dabei. Auf Wunsch kann man auch etwas anderes wählen! Der Wellnessbereich ist was Sauna und Ruheraum...


  • Silvia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würden wieder hingehen”

    Gut geführtes familienunternehmen.Alle sehr nett.Schöne Lage,trotz Straße.Essen geschmacklich gut ,Preis Leistung prima.