Schlecht

Bewertungen für Hotel Simeon

• Bettina Alter 19-25

„Total schlechter Strand”

Essen ist nicht so die Qualität Strand ist total schlecht keine andern Deutschen vor Ort und keibe Unterhaltungsmöglichkeiten

• Suzi Alter 41-45

„Wer ruhigen Urlaub möchte, ist hier richtig”

Das Essen war OK, der Pool war Herrlich und die Sonne einmalig!Sehr freundliches Personal!Für den Preis war alles zufriedenstellend und Empfehlenswert.

• Christian Alter 41-45

„Empfehlenswert!”

Sehr Freundliches Personal, das Essen war sehr gut und das Zimmer super und sauber.Preisleistungsverhältnis war auch OK. Ich kenne mich nicht so gut aus, aber zwei Sterne für diese Anlage sind wenig, meiner Meinung nach.

• Moritz Alter 26-30

„Preiswertes Hotel”

Für den relativ günstigen Preis ist es ein gutes Hotel.Allerdings hatten wir auch ein gutes Zimmer. Etwa die Hälfte der Zimmer sind nicht gut, weil dort der Balkon/die Terrasse der Nachbarn sehr nah ist. Hier stehen die Häuser sehr dicht beieinander. Dadurch ist es auf dem Balkon sehr dunkel (und vermutlich...

• klaus Alter 41-45

„naja...als jungendherberge für bulgaren ok”

Zimmer bessere jugendherberge...essen immer kalt...haben zu 80 prozent extern gegessen...gäste zu 95 prozent bulgaren...dachte sind am goldstrand

• Ich bin die Oma Alter 41-45

„Wir haben für den Preis nicht viel erwartet ”

Wir hatten in diesem Hotel leider kein Highlight! Von Beginn an fehlten Informationen....Vielleicht die falsche Reiszeit?

• Mario Alter 41-45

„Nein Danke nicht noch einmal”

21-28.05.16 4Erwachsene und ein Kind 10 Jahre, Frühstück enttäuscht (Säfte und die Milch immer warm),keine Abwechslung bei den Speisen, Abendessen immer lauwarm oder kalt, keine Organisation im Speisesaal (Getränke kamen erst am Schluß als wir fertig waren),Keine Info bei Anreise .

• Dora Alter 36-40
    Mai 2015

„Traumhafte Urlaub”

Das Hotel ist super! Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Die Zimmer sind modern ausgestattet, sehr sauber und bequem. Der Strand ist sehr nah, 2-3 min zu Fuss. Wit hatten sehr schoene Urlaub und wir werden mit Sicherheit kommen!

• Andrea Alter 26-30
    September 2007

„Sehr schöne Hotelanlage”

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Strand ist sehr steinig, auch im Wasser sind viele große Steine. Aufgrund des nahen Saisonendes (Ende Okt.) gab es nicht mehr viel an touristischen Veranstaltungen, die meisten Strandbars waren bereits geschlossen....

• Carla Alter 41-45
    Oktober 2004

„Einfach aber nett”

kleines hotel im landestypischen stil erbaut, schön gekachelte und gefließte zimmer, leider etwas eng, sauber,frühstücks- und abendbuffet, ab 10.10.04 gabs kein abendbüffet mehr, da anscheinend zu wenig gäste. das war etwas nervig, dade speisen einfachstkost waren singlefreundlich

Hotels in der Nähe von Hotel Simeon

Beliebte Hotels in Chalkidiki