Bewertungen für Hotel Silvesterhof

• Stefan Alter 46-50
    Juli 2014

„Wanderurlaub in Toblach”

Die Einrichtung des Hotel ist vom Stil her schon deutlich in die Jahre gekommen. Wenngleich die Möbel nicht abgewohnt oder beschädigt waren und das Zimmer auch ordentlich sauber war. Die beim Frühstück angebotenen Wurst und Käsesorten machten einen eher sehr preisgünstigen Eindruck.Das Personal - allen...

• Peter Alter 46-50
    März 2014

„Guter Standard und spektakuläre Landschaft”

Ein typischer Südtiroler Familienbetrieb. Wir haben keine Besonderheiten gesucht, sondern wollten einfach nur nett und einfach untergebracht sein. Alles war stimmig und die Erwartungen sind erfüllt worden. Die Umgebung und das Winterwanderangebot ist ausgezeichnet.

• Eugen Alter 66-70
    September 2012

„Ein Hotel zum weiterempfehlen”

Wir waren überrascht über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und der Inhaber. Nach einem Tag fühlt man sich schon zur großen Familie gehörend. Wenn wieder nach Südtirol reisen werden wir sicherlich im Silvesterhof absteigen und dann bestimmt ein paar Tage länger.

Hotels in der Nähe von Hotel Silvesterhof