Schlecht

Bewertungen für Hotel Silken Concordia

• Heidi Alter 41-45

„Gutes Hotel in Super Lage, schönes Frühstücksbuffe”

Auf jeden Fall ein schönes Stadthotel im Zentrum von Barcelona. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar,Gutes Frühstücksbuffet

• Jens Alter 66-70

„Empfehlenswert für touristischen Besuch”

ruhiges schönes Zimmer, nahe an allen Sehenswürdigkeiten gelegen.Nettes und hilfsbereites Personal.

• Guido Alter 41-45

„Gerne wieder!”

Schönes Stadthotel, in guter Lage. Direkt neben der Metro-Station Poble Sec. 20 Minuten zu fuss bis zum Hafen und 25 Minuten bis zum Palau Sant Jordi bzw. Olympiastadion.

• Katja Alter 41-45
    August 2015

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Top Lage”

Gemütliche, saubere Zimmer und freundliches, hilfsbereites Personal. Kleiner aber feiner Pool. Originelle Einrichtung der Empfangshalle. Falls wir noch mal nach Barcelona kommen, wählen wir wieder dieses Hotel.

• Ulrike Alter 36-40
    August 2015

„Enttäuscht”

Die Lage des Hotels ist top, zum Olympia-Areal, zum Magischen Brunnen etc., kann man locker zu Fuß gehen. Die Metro-Station liegt direkt vorm Hotel, ebenso wie eine Bushaltestelle. Ich muss jedoch sagen, dass ich leider vom Hotelzimmer enttäuscht war. Für 125 Euro pro Nacht, OHNE Frühstück, habe ich...

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2015

„Perfektes Stadthotel”

Gepflegtes Hotel in absolut empfehlenswerter Lage. Stylischer Eingangsbereich, Zimmer in normaler Größe, guter Schallschutz.

• Ralph Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr freundliches Personal, gute Zimmer, gute Lage”

Ich wohnte im Silken Concordia für eine Nacht als Tagungsreisender in Barcelona. Die Lage ist verkehrsgünstig und zentral, das Personal überdurchschnittlich freundlich. Das Zimmer war wie gewünscht sehr ruhig und in jeder Hinsicht zweckmässig. Die avinguda Paral.lel, an der das Hotel liegt, ist eine...

• Andreas Alter 36-40
    März 2015

„Hotel ist echt nicht Schlecht”

Also ich war schon in ein paar Hotels in Barcelona und das gehört zu meine Favoriten Sauber,Freundlich,Preislich,Das würde ich jeder zeit weiter empfehlen.Der Pool ist klein aber Fein.

September 2014

„Zentral gelegen, ideal zum Stadtbummel”

Ich war für vier Nächte in diesem zentral gelegenen Hotel. Eine Metrostation beindet sich in unmittelbarer Nähe und div. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls. Der Blick in den Innenhof: na ja.... aber es war wenigstens ruhig. Ich kann mir vorstellen, dass es nach vorne, zur Hauptstrasse, eher lebhafter zugeht.Gerne...

• Tobias Alter 14-18
    April 2014

„Hotel Silken Concordia”

Gutes, sauberes Hotel. Lage gut. 100% Weiterempfehlung.