Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silesia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Städtekurzaufenthalt zum Weiterempfehlen”

    Das Hotel Silesia hat zu unserem Kurzaufenthalt an nichts fehlen lassen. Wir waren ohne Einschränkungen bestens zufrieden mit den Zimmern, der Lage, dem Service und dem Essen. Sehr angenehm empfanden wir die nette und hilfsbereite Art des Geschäftsführers und seinem Team, die wir in vielen Gesprächen...


  • Reisegruppe Helios Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gern wieder”

    Herzlicher Empfang, nettes - zum schönen Gründerzeit-Haus passendes Hotel-Ambiente, Berücksichtigung all unserer Sonderwünsche sowie Organisation der besten Stadtführung ever trugen maßgeblich zu einem gelungenen Wochenende in der wunderschönen Stadt Görlitz bei. Herzlichen Dank Herr Kämmerer und Team!...


  • Vera Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vera”

    Sehr nettes Hotel. Hotelinhaber kümmert sich persönlich um seine Gäste. Personal sehr freundlich. Große, helle Zimmer nett eingerichtet. Sehr sauber. Ein schöner Balkon ! Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Die Hotelküche haben wir auch öfters getestet! Gut! Der Biergarten hat uns gut gefallen....


  • Ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne”

    Alles sehr sauber, super Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstück , Personal sehr freundlich , Burkhard Kämmerer ,der Eigentümer sehr zuvorkommend und kompetent!


  • Björn Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Beruflich 4 Wochen in verschiedenen Zimmern”

    Also ich kann einige negative Bewertungen nicht nachvollziehen.Da ich beruflich in Görlitz aktiv war wählte ich die 1. Woche im Hotel Silesia.Nach einem Tag war mir klar, dass ich auch die nachfolgenden Wochen hier leben möchte.Ich sage bewusst leben, da übernachten zu wenig ausdrücken würde.Man fühlt...


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spritztour nach Görlitz bei Silesia”

    Große komfortable Suite mit Badewanne, Frühstück mit großer Auswahl, angenehme Atmosphäre und Gestaltung der Räumlichkeiten. Parkplatz am Hotel. Freundliche Beratung und Empfehlungen des Hotelinhabers.


  • Eckhard Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „keine Kundenorientierung”

    Jovialer Besitzer. leider hat er den über Booking.com vereinbarten Preis nicht eingehalten, auf schriftliche Beschwerde hat er nicht reagiert, schade, kein schlechtes Hotel, aber schlechtes Kundenmanagement


  • Andreas Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Ich weiß nicht, ob wir nur einen schlechten Start hatten, aber stilvoll konnte ich das Haus nicht finden und vier Sterne sind so von übertrieben. Wofür? Es lässt sich freilich erahnen, wie prachtvoll dieses alte Gemäuer einmal war, aber die Zeiten sind vorbei. Renovierungen werden, wenn überhaupt stückchenweise...


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Seeeeehr empfehlenswert!”

    Meine Erwartungen wurden in positivem Sinne deutlich übertroffen! Das Zimmer stand pünktlich zur Verfügung und war ebenso wie der dazugehörige Sanitärbereich in bestem beanstandungsfreien Zustand. "Zustand" bezieht sich dabei auf Servicezustand wie auch auf baulichen Zustand/Ausstattung.


  • Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen ”

    Wir verbrachten fünf Tage in diesem Hotel. Dieses Hotel ist inhabergeführt und dies merkt man auch im positiven Sinne. Der Service ist sehr gut und man kümmert sich individuell um den Gast. Besondere Wünsche werden erfüllt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und absolut sauber.Das Frühstück ist...