Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silberhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unter den Bedingungen absolut nicht empfehlen”

    Wir haben uns zum 2. mal im Hotel Silberhof aufgehalten, diesmal mit 3 Übernachtungen. Die Zimmeraufteilung kannten wir schon, das Bad ist klein, was sich aber aufgrund der Bauweise nicht ändern lässt. Das Hotel hat keinen Stern, wie mir vom Personal mitgeteilt wurde. Das Personal ist sehr freudlich,...


  • Alfred Lüthin Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unfreundlich, Frech”

    Ein Erlebnis besonderer Art…Von 13. bis 15.11. war ich mit 8 weiteren Teilnehmern in Freiberg im Hotel Silberhof. Ich hatte dort gebucht, da ich früher schon ein paar Mal in diesem Hotel untergebracht war und eigentlich zufrieden war. Leider ist mir der Betreiberwechsel entgangen.Das Hotel verdient m....


  • Cornelia Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit nicht so großen Ansprüchen”

    Das Zimmer entsprach nicht einem Doppelzimmer. Das Badezimmer ist so klein das man sich kaum drehen konnte und war sehr kalt. Das Frühstück war ausreichend und sehr ansprechend. Der Empfang war sehr freundlich.


  • Karen Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundliches Hotelpersonal, aber ...”

    Trotz sehr freundlichem und bemühtem Personal einige Mangos, die sich die/der Pächter zu Herzen nehmen sollte:- ungepflegtes Äußeres (Kleidungsstil, Haare etc.) des Inhabers- Personal saß häufig unterfordert im Außenbereich- Blick neben dem Fahrstuhl im UG wenig ansprechend- Außenbereich wirkt unaufgeräumt;...


  • Ina Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Hotel hat seine beste Zeiten hinter sich!”

    Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, Auslegware verschlissen und schmutzig.Das Frühstücksbuffet entspricht nicht den Werbefotos in der Hotelpräsentation und ist tatsächlich von einfachster bis teilweise dem Gast gegenüber unverschämt geringschätzig offerierter Qualität. Nur auf Nachfrage wurden...


  • Henry Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Charmant”

    Wir waren zu einem Familienbesuch in Freiberg. Der Silberhof ist ein nettes charmantes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Wünsche werden möglich gemacht. Das Frühstück ist ausreichend. Einzig die Sauberkeit im Bad und der nicht vorhandene Wäschewechsel waren nicht so toll.


  • Conny Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für Übernachtung nach Konzertbesuch akzeptabel”

    Das Hotel ist ein relativ kleines Haus mit ca. 30 Zimmern über mehrere Etagen. Es gibt einen Aufzug, leider hält dieser sehr seltsam zwischen den Etagen, so dass trotzdem Treppen zu überwinden sind. Vermutlich war das bei dem Altbau baulich nicht anders lösbar. Sehr unangenehm empfanden wir, dass die...


  • Uwe Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundliches Personal”

    Das Hotel eignet sich als Ausangspunkt für eine Besichtigung von Freiberg und seinen tollen Schätzen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Internetauftritt und Wirklichkeit stimmen nicht ganz überein (Steakhouse).


  • Edeltraud Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisches Hotel in Historischer Domstadt”

    Wir absolvierten eine Studienreise im Erzgebirge, Hotel war sehr gut, einzig störten mich die Raucher unten vor dem Fenster und der Speissaal für dei Gruppe war relativ eng und klein, sonst ein wunderschönes Hotel mit historischem Ambiente


  • Harald Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert, das Frühstück ausgenommen!”

    Das 4* Hotel Silberhof in Freiberg liegt am Rande der Innenstadt und ist sowohl von dieser als auch vom Bahnhof fußläufig zu erreichen. Das Hotel besitzt einen eigenen Parkplatz, leider aber nicht den direkt am Hotel. Zum und im Hotel überall Treppenstufen. Der Empfang: von der Freundlichkeit grandios...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Silberhof