Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
13
Angemessen
16
Schlecht
13
Sehr schlecht
17

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Side Elis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kheir Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliche aber faule Mitarbeiter”

    Das war mein alptraumurlaub, einzige Halt war für Freundlichkeit der Mitarbeitern. Das Hotel war im miserable Zustand. Betten waren alt und schmutzig, Boden tagelang (etwa 7 Tage mein Aufenthalt) nicht sauber gemacht. Das Essen war mittelmäßig, jeder zweiter Tag gleiches Essen.


  • Melanie Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dieses Hotel nie wieder!”

    Furchtbares Hotel. Dreckig, abgewohnt und dringend Sanierungsbedürftig. Zimmer sehr klein, kein warmes Wasser zum duschen, kein Toilettenpapier, nur ein, durchlöchertes, dreckiges Handtuch, keine Bettdecken. Essen bedürftig und oft ungenießbar, oft aufgewärmt vom Vortag. Zum Frühstück nur Kaffee und...


  • Benno Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht für deutsche Urlauber geeignet”

    Shutle Bus zum Strand ist nicht gefahren trotz goßem Werbeaufstellers im Hotel.Personal unfreundlich keine Deutschkenntnisse.


  • Jeannette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel”

    Ihr Lieben, vielen Dank für die schöne Zeit mit euch, ihr seid nicht nur das beste Personal sondern ganz tolle Menschen und super Freunde die immer jeden Wunsch erfüllt haben. Es hat Spaß gemacht bei euch zu wohnen und ich kann es kaum abwarten, euch alle wieder zu sehen. Wer dieses Hotel nicht mag ist...


  • Bettina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder ! ”

    Highlights gibt's dort nicht! Enttäuschend war alles!!!!!!!! Nie wieder dieses Hotel ! Ferien Touristik bearbeitet gerade die Beschwerden über dieses Hotel! Das war der Härtefall was wir jemals erlebt haben!


  • Didier Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Günstig, praktisch”

    Ein gutes Hotel für den Preis ! Man hofft trotzdem eine Verbesserung in den folgenden Bereichen: Sauberkeit, Sprache und ein Restaurant ohne laute türkische Fernsehsendungen.Kein Aufgang.


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel Elis”

    Ein nettes kleines Hotel mit guten Service und freundlichen Angestellten.Ich war eine Woche in diesem Hotel und war rundum zufrieden.Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.Es ist mir unverstellbar,wie man das Hotel so schlecht bewerten kann.Wahrscheinlich sind die Gäste im Abstellraum dieses...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsamer Badeurlaub im 3-Sterne-Hotel Side Elis”

    Ich war von 01.-08.03.2016 zu Gast im Side Elis Hotel in Side und hatte mich bei einem Badeurlaub gut erholt. Der kilometerlange Sandstrand ist nur ca. 20 Gehminuten vom Hotel entfernt, es fährt vormittags drei Mal ein kostenloser Busservice zum Royal Beach und nachmittags zwei Mal zurück. Die Liegen...


  • Kristin Alter 70 +
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht zu empfehlen! Einfach nur schlimm!”

    NICHT im geringsten ZU EMPFEHLEN!!! Verschmutzte Teppiche, kaputte und dreckige Bettwäsche, verstaubte Zimmer (diese wurden nicht ein einziges mal während unseres Aufenthalts gereinigt!), die Dusche funktionierte nicht (es gab nur kaltes Wasser, und das nur tropfenweise), nur ein einziges Handtuch stand...


  • Tina Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Preis-Leistung”

    Das hotel ist super gelegen. Beachbus vor der tür, fährt zun dünenstrand. Zimmer neu gestrichen. Das essen ist lecker , ddr pool gross. Das personal ist hilfsbereit und sehr nett. Es könnten die zimmer besser geputzt werden! Ich komme wieder Tina