Schlecht

Bewertungen für Hotel Sicilia Enna

• MV Alter 46-50

„Enna direkt”

alles positiv - freundliches Personal, gute Lage, gutes Frühstück auf schöner Terrasse, Parkplatz direkt vor dem Hotel

• Wolfgang Alter 46-50
    Mai 2013

„Beste Wahl in Enna”

Es handelt sich sicherlich um das beste Hotel in der Altstadt von Enna, zwar etwas angejahrt und die besten Zeiten schon hinter sich - aber immer noch ein gutes 3-Sterne-Hotel .Internationales Publikum.

• Alexandra Alter 36-40
    September 2012

„Angenehmes Hotel mitten in Enna. Super Frühstück!”

Das Hotel erscheint wie "das erste Hotel am Platze".Sahen wir ringsherum nur Bed & Breakfasts, und ist dies lt. unserem Merian Reiseführer das einzige Hotel in Enna, mag man das gerne glauben. Beim Spaziergung durch die Stadt sahen wir dann aber doch noch ein paar Wegweiser zu anderen Hotels. Wir verbrachten...