Schlecht

Bewertungen für Hotel Sheraton Sand Key Resort

• David Alter 31-35

„Strandhotel zum Abschluss einer Florida-Rundreise”

Toller und naher Strand, klasse Fitnessstudio, etwas kleiner Pool. Über eine große Brücke kommt man in 20 min zu Fuß zur schönen Promenade mit Restaurants und Künstlern.

• Tessi Alter 31-35

„Sehr schönes, direkt am Strand gelegenes Hotel! ”

Das Personal war sehr freundlich, das Hotel direkt am Strand. Das Zimmer war sauber, geräumig und die Betten bequem.Am Hotel eigenen Strand hatte es sogar eine "fahrende Baar" damit man nicht bis ins Hotel zurück laufen musste.

• Mm Alter 41-45
    April 2016

„Insgesamt zufrieden”

Herausragend an diesem Hotel ist das durchgehend ausgesprochen freundliche Personal! Bei Ankunft waren wir zuerst etwas schockiert, als wir von sehr lauter Musik empfangen wurde, da gerade eine Karaoke Party lief. Unsere Befürchtungen wurden jedoch nicht war und wir verbrachten eine sehr ruhige Zeit...

• Anne Marie Alter 56-60
    November 2015

„Erholsamer Urlaub wie ein König”

Das Hotel ist sehr sauber. Leckeres Essen in allen Restaurants. Freundliches Personal.

• Gabriele Alter 51-55

„Klasse Hotel”

Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage. Leider kamen wir bei Regen an, aber das Zimmer und der Balkon mit Meerblick waren trotzdem Klasse. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Strand riesig Breit und lang ideal zum Muschelsammeln. Beachliege leider überteuert. Poolbereich super. Welan frei in der Lounge....

• Philipp Alter 26-30
    November 2015

„Top Hotel, direkt am Stand”

Hotel liegt direkt am Strand und die meisten Zimmer bieten einen Blick aufs Meer. Hatten zunächst ein Zimmer zur Straße, die haben wir aber tauschen können, da die Klimaanlage sehr laut war.

November 2015

„Super Hotel direkt am Strand”

Super Hotel direkt am Strand an der Tampa-Bay, wir haben uns hier für zwei Nächte sehr wohlgefühlt, alles war sauber, das Zimmer groß mit Meerblick, das Bad eher klein, aber wozu braucht man bei der Lage ein Bad ausser zum Duschen und Zähne putzen und dazu war es ausreichend.

• Dinah Alter 14-18
    Oktober 2015

„Schöne Location mit Mängeln”

Toller Strand, Zimmer ok, super die Nähe zu clearwater beach mit seinen vielen Möglichkeiten. Mängel : Wlan nicht kostenlos, Essen im Hotel überteuert, Pool zu klein.

• Ulrich Alter 51-55
    Oktober 2015

„Schönes Hotel an noch schönerem Strand”

Grosses Hotel am Ende von Clearwater mit Zugang zu einem phantastisch breiten und weissem Sandstrand. Zimmer soweit okay, Badezimmer etwas klein.Restaurants nicht getestet. Poolanlage sehr nett gestaltet, auch mit viel Kinderspielzeug.

• Gary Alter 26-30
    Oktober 2015

„Sheraton ein super Hotel in Clearwater”

Das Zimmer ist sehr geräumig und ist ausgestattet mit einem kleinen Kühlschrank,Kaffeemaschine, Safe sowie Tv und Kingsize Bett. Der Balkon hatte eine tolle Aussicht auf das Meer. Der Pool verfügt über zahlreiche Sonnenliegen sowie einen Whirpool, Poolbar ist vorhanden sowie ein Volleyballfeld. Am Strand...