Das Hotel ist fast perfekt in Sachen Lage, Komfort und Service. Es war nur zu teuer für mein Gefühl (300 $ pro Nacht). Der Frühstücks-Service entsprach auch nicht meinen Erwartungen an ein Hotel dieser Preisklasse.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allem Wünschenswerten ausgestattet inkl. Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. Die Zimmer haben Balkons, welche je nach Zimmerkategorie zum Golf oder zu er der Insel vorgelagerten Bucht gerichtet sind. Ich hatte dummerweise einen Balkon, auf dem man die Klimaanlagen des vorgelagerten Lobby-Gebäudes sehr laut hörte.
Das Frühstücksbuffet entsprach nicht meinen Erwartungen an ein Hotel dieser Preiklasse. Das Buffet war viel zu klein für diese große Menge an Frühstücksplätzen und -gästen. Man steht am Buffet an. Auch der Service für Omletts und gebratenen Eiern war stets mit einer langen Wartueit verbunden, bis man dran kam. Zudem gab es kein Getränkebuffet; stattdessen musste man jede einzelne Tasse Kaffee und jedes einzelne Glas Saft oder Wasser beim Kellner "erbetteln", der jedoch mit der großen Anzahl von Gästen überfordert war.
Grundsätzlich gibt es nichts am Service zu beanstanden. Der Zimmerservice schein irgendwie unberechenbar: manchmal wird das Zimmer gleich früh bedienst und manchmal erst am späten Nachmittag.
Es liegt am Strand des Golfs von Mexiko und hat natürlich einen eigenen Strandabschmitt und eine sehr schöne gemütliche Pool Area mit allem Service, den man sich wünschen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das war perfekt. Das Hotel hat einen schönen Pool inkl. Wirlpool, eigenen Strand am Golf, Tennisplätze, und ein Gym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 115 |