Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sheraton on the Falls

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grandiose Aussicht auf die Wasserfälle ”

    Der Ausblick von dem Hotel auf beide Wasserfälle ist einfach super, unbedingt ein Zimmer nach vorne nehmen.


  • Helene Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „tolles Hotel, perfekte Lage, gerne jederzeit wiede”

    perfekte Lage, direkte an der Promenade, toller Ausblick auf die FälleZimmer sehr sauber, kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf die Fälle anlässlich des 4. Hochzeitstages erhalten... Check out via TV schnell erledigt


  • Bettina Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nett ,aber zu teuer für das was man bekommt.”

    Mann bekommt für die Buchung über Hotels.com die untersten Etagen,gar keine Möglichkeit mal auf was besseres. Zimmerservice arbeitet sehr Oberflächlich ,nicht besonders sauber. Gute Lage zu den Falls. Parken 18Dollar plus 2 anderen Steuern die noch drauf gehauen werden ohne vorherige Info.


  • Hajo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gutes Hotel, absolut empfehlenswert!”

    Das Hotel liegt auf der kanadischen Seite der Niagara Falls und einen beeindruckenden Blick auf die Fälle. Zimmer war sehr groß inkl. elektrischem Kamin. Hotel hat mehrere Restaurant u.a. mit abendlichem Büffet. Frühstück auch sehr reichlich. Im Foyer gibt es einen Starbucks. Wir haben dort unseren 5$...


  • Annanina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Traumblick auf die Niagara Fälle”

    Die Zimmer sind sehr schön und groß mit Kaffeemaschine und Mikrowelle. Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönem Blick auf die American Falls, die nachts beleuchtet sind.Als Wunsch hatte ich bei der Buchung die 7. Etage angegeben. Bekommen haben wir leider nur die 3.Klimaanlage ist individuell regelbar.Für´s...


  • Max & Katha Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht ganz billig, aber es lohnt sich”

    Wir haben lange überlegt und uns dann doch für das Sheraton ON the Falls auf der kanadischen Seite der Niagara Fälle entschieden:1. ist die kanadische Seite schöner als die amerikansiche; man sieht viel mehr von beiden Wasserfällen!2. ist das Hotel direkt an den Fällen und man kann auch Abends nochs...


  • Conny Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage”

    Gutes, aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit einem unschlagbar tollen Blick. Reichhaltiges Frühstück mit einem tollen Blick auf die Niagara Fälle.


  • Kai Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel, super Lage”

    Uneingeschränkt zu empfehlen. Super Lage, wir erhielten ein Upgrade auf ein Zimmer mit Fallsview. Sensationell. Sehr schöne Zimmer (unseres hatte einen E.-Kamin), super sauber, toller Service, sehr hilfsbereite und zuvorkommende Rezeption.


  • Hannes Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alter Kasten in guter Lage”

    Wir waren für 1 Nacht hier, nur auf der Durchreise.Das gebuchte Zimmer war günstig für die Niagarafälle, hatte aber kein Fenster!Ausstattung war ok, typisches USA/Kanada Hotelzimmer.Hotel an sich ist veraltet, sehr unpersönlich und erinnert an Las Vegas Massenabfertigung.Für 1 Nacht ok, aber auf keinen...


  • Daniel Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Panoramarestaurant, Hotel nur mittelklasse”

    Großes Hotel direkt hinter der Grenze nach Kanada, das jedoch etwas in die Jahre gekommen ist und einer Renovierung bedarf. Die Gästestruktur ist äußerst vielfältig, da das Hotel mitten in einem absoluten Tourismuszentrum liegt.